Zweitname zu Emil

Gast

Meinen Sohn, der in 2 Monaten zur Welt kommt, möchte ich gerne Emil nennen. Wisst ihr einen schönen Zweitnamen? Mir fällt einfach kein schöner ein ...
LG,
Julia

Antworten

Gast

Emil Alexander
Emil Maximilian
Emil Samuel
Emil Johann/es
Emil Jeremias
Tut mir Leid, wenn ich etwas doppelt auf geschrieben habe:)
Lg Elisa

Gast

Emil Paul
Emil Matthias
Emil Valentin
Emil Leander

Ich hoffe ich konnte etwas helfen! Emil ist auch ein toller Name.

Gast

Emil Linus
Emil Julius
Emil Marius

Mein Sohn wird wahrscheinlich Linus heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Bitte diese Namen bewerten:

Moritz Theodor Jakob Niklas Erik Alexander Alice Regine Scarlett Julia Lara Melanie Amy Gina Michèle Henry ...