Leony?

Gast

Hallo liebe Leser!
Ich finde den Namen Leony ganz toll.
Gerade das Y gefällt mir super. Doch in meiner Bekanntschaft sorgt das nicht für Begeisterung. Ist das Y wirklich so schlimm? Leoni fänd ich auch ok.
Wie findet ihr Leony?

Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Ich finde Leonie viel schöner. Leoni sieht nicht gut aus, und Leony schaut eher nach einen Jungennamen aus.

Gast

Naja, sooo schön finde ich es nun nicht, aber doch vergebbar.

Gast

Hi,

ich finde Leony besser als das übliche Leonie! Das ist etwas Neues und Besonderes :) Ist doch gut, wenn dir der Name gefällt! Ich würde mich auf keinen Fall davon abhalten lassen! :)

LG Eli & Co

Gast

Neeeee weg damisch!

Gast

Leony gefällt mir auch viel besser als Leonie oder Leoni! Nimm den! :D

Gast

Dankeschön ♥

Gast

Hi,

Ich finde zwar die "traditionelle" Schreibweise Leonie schöner, aber ich finde auch, Leony hat was! Leoni finde ich nicht schön, sieht unvollständig aus...
Außerdem ist es DEIN Kind, nicht das der Bekanntschaft!
Wenn dir Leony gefällt, sehe ich da keine Probleme.

LG Kathi

Gast

Bei Leony musste ich erst zweimal hinschauen um es als den Mädchennamen zu erkennen.
Leoni sieht für mich unvollständig aus. Leonie finde ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Lilli oder Lilly ?

HI !!! Welche schreibweise gefällt euch besser und warum? Wir können uns einfach nicht einigen und würden u...

Unser viertes Kind

Einen guten Tag wünsche ich allerseits! Mein Mann Claus (39) und ich,Maria (35) erwarten um den 2.4.13 her...