Plaudern :-)

Gast

Hallo zusammen und frohe weihnachten!!

Ich bin Annika (33) und mit meinem dritten Kind schwanger. Greta Felicitas ist 4 und Konstantin Tom ist gerade 2 geworden. Wir haben noch keinen Namen für unser Würmchen, wissen auch nicht ob es Mädchen oder Junge wird.

Wie sehen eure Familien aus?

GLG Annika und Leonard mit Greta, Konstantin und Babybauch

Antworten

Gast

@Ilaria:
Ich bin Ilaria und komme aus Italien, bin 20 Jahre alt und habe kein Kind. Meine Schwester hat ein Kind,sie heißt Desiree. Meine Schwester heißt Guilia und ist 22. Wir beide leben in Wien in einer Wohnung. Sie ist getrennt von ihrem Mann. Ich bin auf diese Seite gekommen,weil ich nach dem Namen meiner Nichte gesucht habe.

Lebst du schon lange in Österreich? Dein Deutsch ist nicht so schlecht.

LG,Tanja

Gast

Ich habe drei Kinder:
Jonas ist im Juni acht Jahre alt geworden,er hat das Down-Syndrom und geht in die 2.Klasse Grundschule.
Lena wird im April sechs Jahre alt und geht das letzte Jahr Kindergarten.
Simon ist drei Jahre alt und geht dieses Jahr das erste Jahr in den Kindergarten.

LG,Tanja

Gast

Heei Annika ♥
Ich bin 16 ..& hab einen Freund Namens Justus ;** [ichLiebeDich] ♥ Wir sind seit 2 Jahren zusammen :] ;** ♥

Kinder hab ich nicht, will ich auch bis zu meinem 26 Lebensjahr nicht ;'D ♥

♥.. & mein richtiger Name ist Chiara-Elizabeth, aber mein spitzname [Jetzt eig auch name ;'D] ist Liiziie ..& ich LiEBE DiESEN Namen! ;** ♥

♥ Fast jeder nennt mich so, ..& wenn nicht Liiziie dann Liz, Eli, Li oder KiiKii [Meist sind das nur 4-5 Leute von vielen die mich so nennen] ♥ Noch fragen? Dann fragt! ♥

♥ Liiziie ♥

Gast

Ist gerade wer da, zum Plaudern?

Gast

Hallo nochmal:)

Mein Mann ist Architeckt.

Wie soll denn dein Kind heißen, Annika?!

Gast

Hallo,
die Namen sind kurdisch. Wir sind allerdings Türken ;)
Was machen deine Kinder gerade?

Gast

Hallo!
Woher kommen die Namen seiner Kinder??

Gast

Hi,
bin Nalya,30 und Mama von Baran ist 8 und Lavin ist 5.

Momentam arbeite ich als Kassiererin im H&M.

İch habe mich von dem Papa der Kinder getrennt und lebe in Wien.

LG

Gast

Hallo!!
Wir haben zwei Mädels.
Linnea Pauline (3 1/2) und Ida Carlotta (2 Monate). Meine Eltern kommen aus Schweden und ich bin im Alter von 6 Jahren nach Deutschland gekommen, deshalb haben wir uns entschieden unseren Kindern schwedische Namen zu geben, die aber auch in Deutschland geläufig sind.
Mir gefallen die Namen eurer Kinder sehr gut!!

@Annika
HAbt ihr schon eine Idee für einen Namen für euren kleinen Bauchzwerg?

LG Wilma und Sebastian mit Linnea und Ida

Gast

Hallo und Frohe Weihnachten:)!

Ich bin Sophia und 34 Jahre alt.
Mein Mann heißt Marc und ist 35.
Wir wohnen zusammen in der Nähe von Stuttgart in einem großen Haus mit 7 Zimmern und riesigem Garten:).
Wir haben zusammen 4 Kinder (ein weiteres ist auf keinen Fall geplant!):
Lena Vicktoria Sofie (6) und
Paul Maximilian Julius (6) sind Zwillinge, sie gehen in die erste Klasse der Grundschule in unserem Ort.
Maja Josephine Louisa (3) ist vor kurzem in den Kindergarten ebenfalls in unserem Ort gekommen.
Nick Raphael David ist unser Nesthäckchen und 2 Monate (bald 3 Monate) alt.

Ich bin Lehrerin in einer Grundschule und habe ursprünglich Mathematik und Geographie studiert.
Was seid ihr denn von Beruf wenn ihr nicht zu Hause bei den Kindern seid?!

Liebe Grüße Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partenname gesucht

So ich bin schwanger und der Erstname des Kindes steht auch schon fest. Elina oder Noel Nun suchen wir noch...

Nathanael, Eleonora und ?

Nach unseren Kindern Nathanael(5) und Eleonora (2) bin ich nun erneut schwanger. Wie ihr seht stehen wir au...