Die drillinge Sind da

Gast

Die drilling Ella- malin ,Elea- Sophie,Elias- Jason
Ella war die erste MIT 33 cm und 1250 g um 23:54 uhr .Dan Elea MIT 32 cm und 1230 g um 23:56 uhr . Und zu guter letzt Elias mit 30 cm und 1210 g um23:58 uhr am 27 .12 2011 kam alle gesund zur welt
Lg
Mama und papa
Ronja und Emmet

Antworten

Gast

Nein das ist kein Fake aber vor 2 Stunden drillinge bekommen und jetzt schon wieder online auf diesem Forum ?????
Lg emmet

Gast

@ nalya
Nein sie ist noch nicht Zuhause das hir hat Der papa geschrieben sie wird dan nächstes jahr raus kommen ( das hört sich so elendig Lange an ):-)
Lg
Papa emmet

Gast

Hä, nalya glaubst du jetzt das es ein fake ist Oder nicht ?????

Lg
Natascha(12)

Gast

Fur mich hort sich das gang glaubwurdg an ich meine die grossen und das gewicht hort sich sehr passend an ich bin selber schwester von drilinge und da Sind die daten fast gleich

Lg
Natascha(12)

Gast

Und du bist jetzt schon daheim??

Alles Gute(falls es kein Fake ist, was ich allerdings bezweifle)... İm Forum gibt es seit ein paar Tagen viele Drillinge.

Naja LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Liya oder Alia

Hallo ich bin 25Jahre alt und bekomme eine Tochter. Jetzt können wir uns zwischen Alia und Liya nicht entsc...