Altrömische Vornamen gesucht!!

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen, römischen Vornamen, wie zum Beispiel Caius, Lucius, Roman, Marcus usw.
Fällt euch da noch etwas ein?
Es können auch Namen sein, die zwar nicht römisch sind, aber danach klingen :)

Mädchennamen suche ich auch, da fallen mir aber leider gerade keine ein..

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Maria :-)

Antworten

Gast

Filia würde mir für ein Mädchen einfallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

Henrietta und Josephine?

Hallo, mein Name ist Annina und ich werde in wenigen Wochen zum zweiten und dritten Mal Mutter. Mein Mann u...

Patchworkfamilien

Hallo ich bin Claudia und seit 3 Jahren mit meinem Mann Paul zusammen. Im Mai haben wir geheiratet und im n...