Wie soll ich es meinem Mann sagen?

Gast

Hallo, ich heiße Mellanie(34) und bin gerade zum ersten Mal schwanger. Eigentlich wollte mein Mann nie eine goße Familie, aber da ich immer gerne Kinder haben wollte, einigten wir uns darauf, dass wir ein Kind bekommen. Nun bin ich zum endlich schwanger. Und als ich gestern beim Frauenarzt war, hat dieser mir berichtet, dass ich Drillinge bekomme. Nun weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ich möchte weder meinen Mann noch irgendeins der Babys verleiren. Zudem mache ich mir gedanken darüber, dass eins der Babys sterben könnte, da eine Drillingsschwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist. Meinen Mann wird das überhaupt nicht freuen, so war unsere Abmachung auch nicht gewesen. Außerdem möchte ich nicht aufhören zu arbeiten, aber mit Drillingen könnte ich das nicht mehr. Ich denke gerade auch über Reduktion nach, aber nach meinem Geweissen kann ich nicht einfach ein oder zwei Embryos töten.

Ich würde daher gerne von euch wissen, ob ihr Drillinge kennt und ob ihr auch schon einmal Erfahrung mit Reduktion ect. gemacht habt. Gerne plaudere ich auch etwas mit euch.

lg Mellanie + 3

P.S.: Bitte Stempelt mich nicht als Fake ab, ich bin wirklich verzweifelt.

Antworten

Gast

Hi!

Du kannst ja nichts dafür, dass du Drillinge bekommst !!!!
Dein Mann wird das verstehen! Wenn nicht, dann ist er kein Mann, der dich liebt ! :)
Ich würde mich FÜR die Kinder entscheiden!

LG Eli & Co

Gast

Ich hoffe du bist ein Fake.
Was lässt du dich von deinem Mann einschüchtern?
Wenn er sagt "nur ein Kind." dann gibst du 2 zur Adoption frei und das andere behälst du oder was?
Na das ist mir ja eine tolle Beziehung.
Ich würde mich für die Kinder entscheiden, falls es dieses sagt.

Gast

Was ist das denn für eine Beziehung, wenn du Angst hast, deinem Mann zu sagen, dass es 3 Kinder werden! Ihr habt euch doch beide nicht träumen lassen, dass es mehr als eins wird, völlig unsinnig, dabei von Schuld zu reden. Natürlich wird nun alles anders, als ihr euch das vorgestellt habt. Aber es ist nun mal so, du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, eins oder 2 abzutreiben. Ganz abgesehen davon, dass das schief gehen kann und du dabei alle Kinder verlieren kannst. Ihr werdet das schaffen.

Gast

Hey, es gibt auch noch adoption! Du kannst sie zur Adoption freigeben. Aber ich würde es ihm sagen, du kannst ja nichts dafür und wenn er dich wirklich liebt, dann steht er zu dir. Mit dem Arbeiten ist das was anderes: entwerder, oder...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

meine mäuse sind da

Am 13.11.2011 erlickten jaliya marie und julio marlio das licht der welt sie waren jaliya war 2680 g und 43...

4. Purzel sucht Namen! (2)

Hallo zusammen Bald ist es soweit und unser Purzel wird zu uns stossen. Die 3 Grossen heissen: Saphira (Jam...

Noch ein Kind!

Hallo an alle! Ich bin Melanie,verheiratet bin ich mit Michael. Mein Mann und ich haben eine Tochter,Caroli...

Eika, Lenna und Janan???

Hi. Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich Namen für meine Drillinge suche bzw weil ich nicht w...