Eika, Lenna und Janan???

Gast

Hi. Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich Namen für meine Drillinge suche bzw weil ich nicht weiß, ob meine Favoriten vergebbar sind. Meine Schwester meinte nämlich: "Paula, das kannst du den Kleinen doch nicht antun, die Namen sind schlimm!!!" Also, die Kleinen sollen Lenna, Eika und Janan heißen, mit vollem Namen:

Eika Janelle
Lenna Elika
Janan Lenille

Findet ihr, dass diese Namen vergebbar sind???

Lg Paula mit Flea (4), Loran (2) und die drei Mädls in Mamas Bauch

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen echt gut!!! Eiziges Problem: Ich dachte Janan wäre ein Jungenname. Für ein Mädchen finde ich ihn nicht so gut, die anderen Namen sind aber alle schön. An deiner Stelle würde ich auch noch drittnamen vergeben, die sich dem zeiten drilling ähneln. Z.B.:

Eika Janelle Lenara
Lenna Elika Janara
Janan Lenille Eiline

oder
Eika Janelle Lenille
Lenna Elika Janelle
Janan Lenille Elika

Gast

Ich würde zwar Eika, Lenna und Janan vergeben, aber eher als Zweitnamen oder dazu gewöhnliche Zweitnamen aussuchen, da sich sonst niemand die Namen merken kann..
Flea und Loran finde ich übrigens tolle Namen!

Gast

Ganz ehrlich, das klingt, als hättet ihr einfach irgendwelche Silben genommen und sie immer anders zusammengewürfelt.
Sorry, aber die Namen gefallen mir alle nicht und ich finde sie jetzt nicht so vergebbar, vorallem Janan, Lenille und Janelle.
Lenna erinnert mich zu sehr an Lennart, Janan an Jan, also irgendwie zu männlich.
Tut mir echt leid, aber ich mag die Namen leider garnicht..

Gast

Ich finde die Namen alle nicht sonderlich schön. Jana, Janna oder Jonna würden mir anstelle von Janan sehr gut gefallen. Enna würde mir viel besser gefallen als Lenna oder eben Lena, wenn dir der Name nicht zu "gewöhnlich" ist. Leana und Leona wären auch noch mögliche Alternativen.
Mit Eika kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, der Name klingt in meinen Ohren einfach nur seltsam.
Die Zweitnamen gefallen mir auch nicht so besonders, Elika ist vielleicht noch ganz in Ordnung, aber allgemein sehen die Namen für mich alle wie erfunden aus, sorry.

Gast

@ Sophie: Es wird Jaanan ausgesprochen. Lenna und Janna klingt für mich aber zu ähnlich.
@ Ziska: Leandra finde ich auch toll, aber die ZN sollen dem EN von einer der Drillingsschwestern ähneln, da passt Leandra nicht dazu... Wenn ich noch ein Kind bekomme, steht Leandra auf der Favoritenliste!!!

@ Beide: VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE BEWERTUNG!!!

Gast

Ich finde Lenna Elika schön!
Janan mag ich nicht so, dafür finde ich Lenille sehr schön...:)
Eika ist okey, aber Janelle mag ich nicht so...

Lenna Elika
Jana Lenille
Eika Leandra

Gast

Also die Namen sind schon vergebbar... Ich würde aber Janna nehmen. Oder wie spricht man Janan aus?
LG
Sophie und David mit bald Linda Mareike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Frage zum Namen

Hallo wir bekommen am 25.01.11 unser erstes Kind aber noch steht kein Name fest. Wir sind auf der suche nac...

Alara schön?

Hi ihr Ich bin Alara und möchte wissen wie ihr meinen Namen findet. Ich finde ihn wundervoll. LG Alara PS:...

Unsere Söhne sind da!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier die Namen für meine Zwillingsjungs gefunden, und wollte euch bekannt geben,...