Noch ein Kind!

Gast

Hallo an alle!

Ich bin Melanie,verheiratet bin ich mit Michael.
Mein Mann und ich haben eine Tochter,Carolin Anna Diana (4).
Eine zweite Tochter soll unsere Familie komplett machen! :-)

Uns gefallen bisher Sophie,Marie,Teresa und Laura super.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?


Danke!


LG senden Melli,Michael & Caro :-)

Antworten

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Leider muss ich sagen, dass ich drei Namen für SEHR überladen, also für zu viel halte, aber das ist Geschmackssache. Es scheint ja auch einen Trend zu drei Vorneman zu geben, aber ich halte das persönlich, wie gesagt, für zu viel, aber das muss eh im Ermessen der Eltern liegen! ;)

Ich bewerte mal die Namen, die ihr habt.

Sophie 1
Marie 2 (Sophie und Marie aber bitte nicht kombinieren, da die Namen sich reimen, was schrecklich klingt, finde ich)
Teresa 3
Laura 1

Weitere Vorschläge:

Victoria
Valentina
Marlen
Leona
Sarah
Malina
Anna
Carina
Sandra
Johanna
Leandra
Leah
Julia
Lisa
Marina
Melissa
Annika
Emilia
Celina
Chiara
Fiona
Emma

Gast

Laura gefällt mir als erstname zu Carolin am besten.
Die Kombi die am besten zu Carolin Anna Diana passt ist Laura Marie Sophie.
Jedoch gefällt mir die Kombination Laura Theresa Sophie besser. Und wenn es nicht unbedingt drei namen sein müssen wäre ich für Laura Sophie.
LG

Gast

Laura Marie Sophie

Gast

Laura

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Der Name eurer Tochter ist schön!
Sophie = 1+,Marie = 1+,Teresa = 1+,Laura = 3- :-)

Vorschläge:

Mia
Mila
Lena
Lisa
Christina
Alexandra
Patricia
Valentina
Nina

LG:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Wie sind eure Haare?

Welche haarfarbe habt ihr? Wie lang sind eure Haare? Sind sie lockig, glatt, gewellt...? Habt ihr oft Probl...

Clemens, Camilla und ...

Hallo! Wir haben schon zwei Kinder, Clemens ist 7, Camilla 4 Jahre alt. Zufälligerweise beginnen beide Name...