Unser größtes Weihnachtsgeschenk ist da: LILL LIVI PAULINE !

Gast

Guten Morgen und frohe Weihnachten allerseits!

Wir wollten euch nur kurz an unserem Glück teilhaben lassen:
Unser Töchterchen LILL LIVI PAULINE ist seit dem 22. Dezember, knappe 2 Wochen zu früh, aber kerngesund auf der Welt :-)

Anni Luise & Vito Jonathan freuen sich sehr über ihre 2730 Gramm schwere und 49cm große Schwester und haben sie direkt in ihr Herz geschlossen.

Davina geht es ebenfalls gut, sie muss die Weihnachtstage (leider) noch im Krankenhaus verbringen, aber Silvester sind dann alle bei uns zuhause !

Liebe Grüße, ein frohes Fest und ein nettes Jahr 2012,
der glückliche Papa Jann, mit seinen Frauen Lill Livi Pauline, Anni Luise & Davina und Sohnemann Vito Jonathan

Antworten

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Quasi-Christkind ;-)
Ihr habt mit Livi auch usneren Wunschnamen, allerdings motzt unser Standesamt noch ein bißchen, sodass ich derzeit um die Eintragung kämpfen darf...
Hätte deshalb mal ne Frage an euch, wie das mit der Eintragung geklappt hat - würde mich über ne kurze persönliche Meldung seeehr freuen (an biete_suche at web.de) Daaanke ;-) Sarah

Gast

Keine gute Kombi, finde ich. Wenn ihr sie nur Lill nennt gehts ja noch, aber der Name hört sich insgesamt kompliziert an.

Irgenwie glaube ich das auch nicht recht...gibts das Kind wirklich?

leiser Fake-Verdacht....

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Und alles Gute auf den Lebensweg der kleinen Lill Livi

PS: Kommt doch mal auf meine PE Bräuche rund um Weihnachten

LG Monica udn frohe Weihnachten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula

Noch einmal ein Hallo liebe Plaudereckler, seitdem wir gestern ein paar sehr schöne Zweitnamenvorschläge fü...

Austausch für Babyeltern

Hallo. Ja ich bin DIE Maria mit Chiara und Carlotta. Allerdings muss ich ein Geständnis machen: Ich habe ke...