Maija-Leena bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Unsere kleine Familie bekommt im Sommer Zuwachs. Ob's ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir noch nicht, bzw. wollten wir nicht wissen.
Habt ihr Namensvorschläge, die zu Maija-Leena passen?
Wir sind totale Schweden-Fans ;)

Liebe Grüße
Birgit, Torsten und Maija-Leena

Antworten

Gast

Finde ich sieht aus wie von einem Legastheniker geschrieben, völlig falsch.
Maja-Lena sieht viel besser aus.
Naja jeder wie er will.
Marija-Neena und Niklaas-Sveen um bei eurem Schema zu bleiben.
Sorry ist halt meine Meinung. Tut ihr den Kindern einen Gefallen mit diesen unmöglichen Schreibweisen?

Gast

Haben wir denn behauptet, dass Maija-Leena ein schwedischer Name ist?

Gast

Haben wir denn behauptet, dass Maija-Leena ein schwedischer Name ist?

Gast

Maija-Leena ist ein finnischer, oder auch baltischer oder russisscher Name, aber definitiv kein schwedischer Vorname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

passt Ian ?

Hallo nach unseren 2 kindern Niklas und Mia würden wir unseren Sohn gerne Ian nennen der name steht eigentl...

Suchen einen Jungennamen!

Hallo, wir sind Nena u. Lars. Wir haben 2 süße Jungs, Lennart (6) und Bennet (3). Im März kommt unser 3 Soh...