Wir bekommen einen Jungen! (3)

Gast

So, unsere Suche neigt sich langsam dem Ende zu!
Welche Kombination findet ihr am besten?
Wir würde uns auch sehr über neue Vorschläge freuen:
Damian Loui
Flynn Jasper
David Japer
Flynn David
David Flynn
Damian Flynn
Damian Jasper
Loui Damian
Jasper Flynn
Jasper Loui
Jasper David

Danke, wir freuen uns auf eure Kommentare!

Sarah, Niel und unsere Prinzessinnen Jamie und Libby

Antworten

Gast

Damian Loui-finde louis besser
Flynn Jasper-flynn ist super aber jasper nich
David Japer-naja
Flynn David-TRAUMHAFT
David Flynn-auch schön
Damian Flynn-gut
Damian Jasper-nee
Loui Damian-auch nix
Jasper Flynn-ouweia
Jasper Loui-nee
Jasper David-auch nicht
lg tatyana mit Olivia, Leony und Fynn

Gast

Naja Loui Damian gefällt mir auch am besten

Gast

Was haltet ihr von "Loui Jasper"?

Gast

Flynn Jasper, Jasper Loui und Jasper David gefallen mir!! :)

Gast

David Jasper
David Flynn
Flynn David

Gast

Hallo!

Loui Damian gefällt mir am besten!

LG

Gast

Danke für eure Kommentare!
An ... : Ja, ich habe ja auch Favoriten, will aber gern noch eure Kommentare dazu hören!

Gast

Wie wäre es,wenn ihr mal alleine kreativ wärt,und die Namensuche nicht völlig fremden anvertraut?Langsam ist es so lächerlich,3 PE's über die Namensuche zu erstellen,und jedesmal wildfremde Menschen entscheiden zu lassen.Ich mein es ist euer Kind und eure Entscheidung.Und meistens sieht man eh erst nach der Geburt,welcher Name wirklich zum Kind passt!
So traurig,dass ihr nicht mal selber entscheiden könnt,für EUER Kind!

Gast

Kann mich den anderen nur anschließen

Loui Damian ist eindeutig am besten


Viel Glück euch noch

Gast

Loui Damian

David Jasper fände ich auch noch gut.

Gast

Mir gefällt keiner von diesen Namen!!! Wenn ich aber einen nehmen MÜSSTE würde ich auch Loui Damian nehmen.

Gast

Lui vielleicht ihne ou

aber sonst ja auch Loui Damian

Gast

Kann Leona nur zustimmen!!!

Loui Damian

Gast

Loui Damian ist cool

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

12. Kind sucht namen !!!

Hallo mein Name ist Sabine und ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 11 (bald 12 ) Kindern. Bernd 43 und ich ...