Nora-Madeleine?

Gast

Hallo,
Ich erwarte ende nächster Woche meine erste Tochter!
Ich wollte eure Meinung zu den Namen Nora Madeleine wissen!
Ist der Name vergebar?
Ist er überhaupt schön?
Vielen Dank über jede Antwort!
Franka&Luis mit Len(1 1/2)

Antworten

Gast

Jepp dieser Name ist echt wunderschööön.
Aufjedenfall vergebbar.

Gast

Ich finde beide Namen schön, wobei mir Nora etwas besser gefällt .
Die Namen passen zusammen und sind so vergebbar. Ich würde ihn aber auch ohne Bindestrich schreiben, das finde ich viel schöner.

Gast

Ich finde den Namen ganz schön!

Gast

Nora 3 etwas langweilig
madeleine 1 schön
Nora-Madeleine 2 passt zusammen aber bitte ohne bindestrich!

Gast

Hallo&Herzlichen Glückwunsch....
Einen schönen Namen hat euer kleiner!!

Ich finde Nora Madeleine wunderschön,habe den Namen noch nie gehört und war sofort begeistert!!
Muss ich mir merken=)
Vlg Anne mi Jonas(11),Livia(9),Justus(5) und Lotta(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nyah oder Riya

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugies...

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...