Charl(e)y/ie oder Finley?

Gast

Hallo, nach dem ich gestern eine Plauderecke eröffnet habe und viele Antworten bekommen haben die uns auch inspiriert haben, wollte ich nochmal nach eurer Meinung fragen ;)

Findet ihr Charley/Charly/Charlie oder Finley besser?

Und wie würdet ihr Charley/Charly oder Charlie schreiben?

LG Alexa und David mit Troy, Lia, Emely, Nina und Babyboy im Bauch :)

Antworten

Gast

Kommt Charlie nicht von Charles? Klingt für mich viel zu kindlich für einen Mann. Aber auch Finley finde ich nicht toll

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so sehr,würde mich aber eher für Finley entscheiden.

Gast

@Alexa
Joey fänd ich auch noch passend zu euren Namen.

LG

Gast

@Lea: Auch danke an dich

@Lady: Eigentlich sind die 2 Namen fest außer es kommt jetzt noch DER Name der uns wirklich total überzeugt.

Wieso was wären denn deine Vorschläge, weil du frägst?

LG

Gast

Finley wird zum Modenamen und Charley/Charlie/Charly gefällt mir zwar, wird allerdings zu oft als Hundename verwendet und das würde mich persönlich etwas stören.

Sind die 2 Vornamen schon fest oder nimmt ihr noch andere Vorschläge an?

LG

Gast

Danke für deine Meinung Svenja!
Das es keiner deiner Vorschläge geschafft hat soll aber nicht böse gemeint sein!

Wir würden uns auch über weitere Antworten freuen :)

LG

Gast

Charlie! Finley mag ich nicht und zählt zu den Schubladennamen. Finn dagegen fände ich toll.

Gast

Hey Alexa :0)

Schade, dass keiner meiner Vorschläge es in die Endauswahl geschafft hat.
Von deinen Favouriten finde ich Finley besser, Charly (egal in welcher Schreibweise) erinnert mich, dank der Sendnung "Unser Charly", immer an ein Äffchen ;-)

Wenn ihr euch aber gegen Finley entscheidet, würde ich es Charlie schreiben!
Alles Liebe! :0)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unmöglich

Ich kann nicht verstehn warum 6 Jährige Kinder noch allein Bis 19 uhr und noch länger allein draußen bleibe...

Namen gesucht !

Ich Suche fur meine Zwillinge Namen die man vor- rückwärts auspricht z.b. Nora und Aron Die Geschlechter wi...