Marie ist da!

Gast

Hallo zusammen,wahrscheinlich kann sich fast keiner mehr an uns erinnern,aber wir haben hier vor knapp 6 Monaten Namen für unser Kind gesucht. Wie man an der Überschrift erkennen kann,ist unser Baby ein Mädchen geworden,hier einige Daten:

MARIE DIANA BERGER
12. Oktober 2012
3:47 Uhr

Den zweiten Namen hat Marie von ihrer Taufpatin und Tante Diana bekommen.
Wir sind sehr glücklich,dass unser süßes Mädchen nun endlich bei uns ist. Wir danken allen bei der Hilfe bei der Namenssuche!
Wenn ihr Lust habt,können wir auch ein wenig plaudern,bis Marie wieder aufwacht.

Grüße,Katharina & Michael mit Marie Diana (10 Tage alt) :).

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!
Der Name euerer Kleinen ist einfach wunderschön.
Alles Glück der Welt für euch und Marie!
LG,Karin & Frank,Jana (9),Felix (6),Maja (2) und Baby Lilli/Emma/Lukas/Julius. :)

Gast

Herzlich Willkommen kleine Marie Diana auf dieser verrückten Welt. Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein. :)

Herzlichen Glückwunsch den Eltern zur süssen Tochter! =)

Grüsslinge Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

Namenssuche

Ich bin 19, schwanger und brauche dringend EURE Hilfe! Mein Freund (22) und ich können uns zwischen folgend...