Namensspiel

Gast

Hallo Leute, eigentlich bin ich gegen Vorurteile und ich will hiermit auch nichts unterstützen... ;)
So und nun zu meinem Plan:
Ich schreibe hier ein paar Namen auf und wenn ihr Leute kennt die den Namen haben, dann beschreibt ihr sie (Bsp. Ich kenne eine Anne die ist Blond, zickig, Lebensfroh...)
Und wenn ihr keinen mit dem Namen kennt, dann beschreibt ihr wie ihr euch jemanden mit dem Namen vorstellt. Also hier die Namen:

Adriane
Bianca
Claire
Dahlia
Flora
Victoria
Sarah
Sandra
Selina “;)“
Lena
Kim (weiblich)

Sascha
Niklas
Tom
Steffen

Viel Spaß!!

Antworten

Gast

Die in Klammern kenne ich nicht;)

Adriane klein, dunkelhaarig, empathisch

Bianca blond,nett, undurchsichtig, hilfsbereit

Claire ( etwas eitel, blond)

Dahlia (brünett, zurückhaltend)

Flora naturverbunden, hilfsbereit, brünett

Victoria gut ernährt, aufmüpfig (ich mag sie trotzdem sehr:))

Sarah nett, hilfsbereit, gute Zuhörerin, indirekt

Sandra hilfsbereit, humorvoll, geringes Selbstbewusstsein

Selina sehr offen

Lena hilfsbereit, übereilig

Kim (weiblich)quirlig, humorvoll

Sascha sehr eitel, etwas selbstverliebt

Niklas geringes Selbstbewusst sein, nimmt alles sehr persöhnlich

Tom humorvoll, vorlaut

Steffen hilfsbereit, empathisch

Gast

Adriane: Kenne keine. Stelle sie mir braunhaarig und etwas altmodisch vor.

Bianca: Kenne eine blonde, etwas zickige und nicht so hübsche Bianca.

Claire: Kenne keine. Stelle sie mir aber blond und hübsch vor. Vielleich etwas arrogant.

Dahlia: Kenne keine. Stelle sie mir blond und nicht so hübsch vor.

Flora: Kenne keine. Stelle sie mir mit braunen langen Haaren vor, dünn und hübsch.

Victoria: Kenne eine, sie sieht etwas mollig aus und hat mittellange braune haare.

Sarah: Kenne 2. Eine ist nicht gerade hübsch (für meinen Geschmack) und hat blonde kurze haare. Die andere hat braune, krausige Haare und ein Kind Namens Yannick.

Sandra: Kenne 2. Ein süßes Kleinkind und eine dicke Frau mit roten kurzen Haaren und Brille.

Selina: Kenne 2. Eine ist dick und keine Schönheit... die andere ist geistig behindert und hat eine Zwillingsschwester Namens Selina.

Lena: Kenne 2. Eine davon nicht persönlich, sie ist die kleine Cousine meines Freundes. Sie ist blond und etwas mollig soviel ich weiß ;) die 2. Lena ist auch etwas mollig, ungepflegt und hat dunkelbraune, kurze Haare.

Kim: Kenne keine. Stelle sie mir aber braunhaarig und mittelgroß vor.. und vielleicht etwas zickig.

Sascha: Kenne einen, er ist klein und hat viele Sommersprossen im Gesicht. Seine Haare sind hellbraun.

Niklas: Kenne einen. Ist aber nur sein ZN. Er ist blond, hat blaue Augen, ist schlank und süß und mit Abstand der wunderschönste Mann auf Erden.

Tom: Kenne keinen. Stell ihn mir cool und braunhaarig vor.

Steffen: Kenne keinen. Stelle ihn mir dick vor.

Gast

Hi,

Wenn ich k. n. schreibe, heisst das: Kenne niemanden

Adriane bisschen hochnäßig, blond (nichts gegen Blonde!), zickig
Bianca unsicher, klein in ihrer Austrahlung, lieb
Claire jünger, selbstbewusst, nett
Dahlia hübsch, zickig, beliebt k. n.
Flora lieb, lebensfroh, lustig k. n.
Victoria humorlos, arrogant, reich
Sarah klein in ihrer Austrahlungsweise, "dumm", unbeliebt
Sandra nett, lustig, lieb (deine Schwester, oder?) k. n.
Selina “;)“ lieb, lustig, selten besserwisserisch
Lena naiv, nett, ruhig
Kim (weiblich) cool, selbstbewusst, beliebt, nett/zickig
(Kenne beides)

Sascha angeberisch, sportlich, lustig
Niklas nervig, selbstbewusst, beliebt
Tom lustig, nett, lebensfroh k. n.
Steffen nett, lebensfroh, lustig

LG Kathi

Gast

Adriane (ich kenne keine -dunkelbraune haare, blaue augen, blasse haut, nett, fröhlich, ruhig)
Bianca (ich kenne keine-rot orangene haare, grüne augen,
blasse haut, pummelig ;*, süß)
Claire (ich kenne eine- dunkelbraune haare, blasse haut, grüne augen, blasse haut, süß :** hdl)
Dahlia (ich kenne eine- schwarze haare, dunkle haut, grüne augen, frech/zickig)
Flora (ich kenne keine-blonde haare, schwarze augen, gebräunte haut, tussig)
Victoria (ich kenne eine-dunkel blonde haare+locken, grün graue augen, gebräunte haut, tussig/zickig)
Sarah (ich kenne eine- blonde haare+locken, rosige haut, dick, tussig!)
Sandra (ich kenne eine-braune haare, gebräunte haut, braune haare, nett)
Selina (ich kenne eine-hellbraune haare, blasse haut, blaue augen, dünn, nett)
Lena (ich kenne eine-hellbraune/dunkel blonde haare, grüne augen, blasse haut, süß!)
Kim (ich kenne eine- dunkelbraune haare, wellen, blasse haut, braune augen, nett/süß)

Sascha (ich kenne keinen- dunkel blonde haare, gebräunte haut, blaue augen, nett)
Niklas (ich kenne einen-braune haare, braune augen, gebräunte haut, ARSCHLOCH!)
Tom (ich kenne einen- knall orangene haare, blass+ Sommersprossen, riesen groß, naja...ganz ok... :()
Steffen (ich kenne keinen- schwarze haare, grüne augen, dunkle haut, langweilig)

ich hoffe man kann verstehen was ich meine ;P)

Gast

Adriane Kenne ich nicht
Bianca blond, perfekte Figur, ruhig
Claire Kenne ich nicht
Dahlia Kenne ich nciht
Flora dunkelhäutig, klein, süß
Victoria Kenne ich nicht
Sarah lockige blonde lange Haare, nett
Sandra blonde glatte Haare, super süß und nett
Selina extrem dünn und klein
Lena hellbraune mittellange Haare, nett, lustig
Kim rothaarig, aufgedereht

Sascha Kenne ich nicht
Niklas groß, nett, lustig
Tom mein Lehrer, nicht nett
Steffen übergewichtig, schwarze Haare

Gast

Adriane - kp
Bianca - kp
Claire - nett, hübsch, lustig
Dahlia - zickig, hübsch, humorlos
Flora - freundlich, brünett, friedlich
Victoria - lustig, nett, cool, lebensfroh
Sarah - beliebt, nett, cool, dunkelblond
Sandra - hübsch, blond, nett
Selina - arrogant, kann nett sein (nicht du!)
Lena - total nett, hübsch, brünett
Kim - dunkelblond, nett, ruhig

Sascha - kp
Niklas - nervig, dick, blond
Tom - nett, cool, lustig
Steffen - kp

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...