Name gesucht

Gast

Hallo Plauderecken-Leser!
Ich lese oft verschiedene Plauderecken und habe bemerkt, dass alle, viele Rückmeldungen bekommen. Ich hoffe natürlich, dass ich genau so viele Kommentare bekomme! :)

Ich habe vor ein paar Wochen die Bestätigung meines Arztes bekommen dass ich schwanger bin und ich suche einen schönen Mädchennamen. Ich habe schon 2 Töchter (Feli&Janna,beide 3 Jahre alt) . Der Name meiner Tochter (noch baby-bauch) soll nicht zu verrückt neben den Namen Feli & Janna klingen.
Grüße von Rosely & ´Maik

Antworten

Gast

Vielen vielen Dank!
Mein Mann Maik&Ich wir haben uns sofort entschieden! Uns gefällt die Kombination >Feli, Janna & Luna< SUPER gut!!!

Gast

Feli, Janna und Zoey
Feli, Janna und Leonie
Feli, Janna und Luna
Feli, Janna und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich bekomme Ende April einen Sohn. Wir können uns nicht zwischen den Namen T(h)orben P(e)er Lasse Stig Malt...

Linus oder Jakob???

Hallo Ich bin zum ersten Mal schwanger und werde vermutlich einen Jungen bekommen. Leider werden wir(mein M...

es werden Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen. Soll ich lieber ein Zwillingswagen kauf...