Eine Schwester für Katherine

Gast

Voraussichtlich im Mai erwarten wir unseren ersten Sohn! Ich komme aus Wisconsin und möchte meinem Kind wie bei Katherine Lily (1) ein Stück Heimat mitgeben.
Der Name sollte allerdings nicht zu amerikanisch sein und kann auch gerne klassisch sein.
Ich freue mich über Vorschläge!

Antworten

Gast

Man denkt immer, primitiver geht es nicht, aber Einfältigkeit kennt keine Grenzen. Was manche Leute so lustig finden...

Gast

Omg! ;P

Gast

HAHAHAHAHAHA ich gebs zu ich habn fake erstellt HAHAHAHHAH

Gast

Und dazu kommt ein ein Widerspruch in der Frage selbst. Ein Stück Heimat mitgeben, aber nicht zu amerikanisch. Ja was denn nun?

Gast

Sind die Leute schon etwas müde, da tut man sich nicht mehr so leicht mit dem Erfinden der Geschichten.

Gast

??

Gast

Uuuuuuuuups...

Gast

Bitter, wenn man sich durch einen Fehler verrät....

Ich glaube dir nichts mehr.

Von wegen: Schwester für Katherine... wir erwarten unseren ersten Sohn

Gast

Mir fällt grad auf:

In der Überschrift steht Schwester,
im Text Junge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby braucht Namen!

Marie Sophie Isabel / Isabelle Rachel Seraphine Jolie Line Julie Estelle Emanuelle Angelina / Angeline So,...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

ZN gesucht!

Guten Tag! In gut zwei Monaten erwarten wir unsere erste Tochter! Die eventuellen Erstnamen stehen schon fe...