ZN gesucht!

Gast

Guten Tag!

In gut zwei Monaten erwarten wir unsere erste Tochter! Die eventuellen Erstnamen stehen schon fest, nun brauchen wir nur noch Zweitnamen :)

Unsere Liste:

Alexia
Aura
Celia
Flore
Laurina

Vielen Dank, Philippa

Antworten

Gast

Danke Faye! :)
Leider war der perfekte Name noch nicht dabei!

Gast

Zusätzlich könnt ihr natürlich auch eure Favoriten nennen! :)

Gast

Ja

Gast

Sind das die erstnamen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Perfektes Alter für Kinder?

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin Julia, 18 Jahre und beende im Sommer die Schule mit dem Abitur. Seit 3 Jah...

Meine PE wurde gelöscht

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte g...

Zweitname gesucht

Hallo, ich bin Xenia und erwarte in ca Zwei Monaten unser erstes Kind. Wir haben hier auf der Seite den Na...