Theresa,Johannes und Veronika?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Monika,33 Jahre alt,und ich lebe mit meinem Mann zusammen auf einem Hof in Bayern.
Michael und ich haben zwei Kinder,Theresa (3) und Johannes (1).
Im Februar wird eine zweite Tochter hinzukommen,und sie wird wohl Veronika heißen.
Wie findet ihr den Namen?
Passt er zu Theresa und Johannes?
Dankeschön!
Monika & Michael.

Antworten

Gast

Victoria fände ich viel schöner!

Gast

Hallo Monika & Michael,Veronika passt absolut perfekt!
Schöne Namen haben eure Kinder!
Ich kenne übrigens ein Geschwisterpaar,das Johanna und Theresa heißt;-).
LG :)

Gast

Passt super und ich finde den Namen auch sehr schön :o)

Gast

Also mein Geschmack ist Veronika auch nicht!! Fände Viktoria viieel besser!!!

Gast

Passt sehr gut, schöner Name! =)

Gast

Sorry...ich weiß nicht, warum der Kommentar nochmals gepostet wurde...hab die Seite eigentlich nur aktualisiert...

Gast

Leider gefällt mir persönlich Veronika gar nicht, aber er passt zu den Namen der Geschwistern.
Mir würde Victoria besser gefallen, aber das ist Geschmackssache...

Gast

Hallo Monika,
Leider gefällt mir Veronika nicht besonders gut. Aber wenn euch der Name gefällt, nehmt ihn! Er passt auch gut zu den Geschwisternamen.
Wie findet ihr ansonsten Magdalena oder Antonia?
Lg, Julia

Gast

Leider gefällt mir persönlich Veronika gar nicht, aber er passt zu den Namen der Geschwistern.
Mir würde Victoria besser gefallen, aber das ist Geschmackssache...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Elarissa Elaine Kayla Alicia Jayla Luisa Celina Feline Samara Joelia Noelia Alyssa Amanda Marisa Fiona Chia...

Anne-Sophie oder Zoe-Felice

Hallo miteinander, Ich, Yvana (29), bekomme im September meine zweite Tochter. Die kleine hat schon eine Sc...

Jula Marie ist auf der Welt!

Meine Schwester ist die Allersüßeste, meint die große Schwester Jule Antonia. Ich freu mich ganz dolle! Ja,...