Namensassoziationen

Gast

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?

Antworten

Gast

Dann lies dir hier mal die Kommentare durch.
Jeder hat andere Namen und Assoziationen geschrieben.

Wenn man wissen will wie ein Name ankommt eröffnet man einfach eine PE und fragt "Wie gefällt euch der Namen..." .
Oder würdest du gerne lesen, dass jemand mit dem Namen "Alex" eine dumme , der Unterschicht angehörende oder Hartz 4- abhängige Person assoziiert ?
Das ist doch Unsinn.

Gast

"Solche Fragen können nur sehr junge Teenies stellen , denen es noch an Weitsicht und Erfahrung fehlt."
Falsch, das können auch Leute sein, die einfach mal eine Einschätzung wollen, weil sie vielleicht selber gerade einen Namen suchen und wissen wollen, welcher nicht gut ankommt!
Und das finde ich vollkommen legitim!

Ach ja und
@Nela: Hör auf, alle als blöd dazustellen, die kritisch denken. Bloß weil die nicht dauernd schreiben, alle Namen sind ja sooo toll und super. Es gibt eben Namen die Reiznamen sind, das ist Fakt.

Gast

Dumm sind alle die hier die Namen geschrieben haben!

Gast

Ich finde deine Frage auch echt blöd.
Wie würdest du es finden, wenn ich gerade Frauen deines Namen als dumm empfinden würde ?
Die Frage an sich ist schon schwachsinnig, denn wie ZZ schon schrieb kann man Namen nicht mit Eigenschaften vergleichen.
Genauso blöd sind immer die PE "Wie stellt ihr euch eine/n....vor?!" oder "in welche Schicht stuft ihr den Namen .... ein"?.
Solche Fragen können nur sehr junge Teenies stellen , denen es noch an Weitsicht und Erfahrung fehlt.

Gast

Liebe Anne, leider verbinde ich in diesem Moment gerade deinen Namen mit "dumm". (Andere Mädchen, bzw. Frauen dieses Namens sind selbstverständlich ausgeschlossen :)
Wer eine solche Frage stellt, kann einfach nicht gescheit sein. Überleg das mal.. .
Es gibt keinen einzigen Namen auf dieser Welt, den man irgendwo zuordnen könnte.
Menschen sind keine Namen - Menschen haben Namen.

Gast

Viktoria = arrogant
Elizabeth = adelig
Justin = dumm
friedrich = alt
maddox= kleinkind/baby
alexander= schön
Lina = schön
melina= ein sehr süßes kind
antonio = sexy spanier
Jésus (chesus) wie das ch von noch = siehe antonio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Lucy ?

Ende diesen Monats bekommen wir unser erstes Kind... nur leider können wir uns nicht so ganz zwischen Emma ...