M F und M (3)

Gast

Guten Abend ihr Lieben
Ich möchte nochmal nach eurer Meinung fragen, da vorhin nicht so viele geantwortet haben.
Meinen ersten Sohn Marlon bekam ich sehr früh. Meine beiden Mädels Finya und Maya haben einen anderen Vater. Nun erwarte ich mit ihm ein weiteres Baby. Alle drei Geschwister freuen sich schon!
Sollten wir jetzt wieder einen Namen mit F wählen? So wirklich viele gefallen uns nicht.

Ansonsten
Amelie
Nelia (Neelja)

Bei Nelia gefällt uns, dass es die gleiche Endung hat wie Maya und Finya.

Wir freuen uns über zahlreiche Antworten
Liebe Grüße Susi und Familie

Antworten

Gast

Wenn auch Nelia gefällt nehmt doch Felia :)
oder Felina

Gast

Hi, da meine Tochter Amelie Luna Malice heißen wird, ist Amelie natürlich eine 1+! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bei euch eine Amelie wird!
Nelia finde ich auch schön, aber ich finde die Schreibweise Neelja viel schöner!!
Zusammenfassung:
Amelie 1+
Nelia 2-
Neelja 2+

LG Eli & Co

Gast

Die Namen eurer Kinder gefallen mir sehr gut! Muss nicht zwingend ein Name mit F sein.
Amelie und Nelia gefallen mir auch beide super! Schwere Entscheidung. Wie wäre es mit einer Nelia Amelie (Nelia Ameliiiii also das i betont) Finde das klingt süß.

Namen mit F
Fiona
Flora
Felina
Felicitas
Felicia
Fenja - toll, aber bestimmt zu ähnlich mit Finya
Faina - die Strahlende/Scheinende
Farja - Ein Fluss in Israel
Fria
Freya
Felia - Die Glückliche - Tolle Bedeutung. Würdet ihr das auch wie Julia und Nelia aussprechen oder eher wie Lia? Also Feeelja oder Feliiiia

Liebe Grüße von Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia und bald Emilian Mattheo/Melissa Antonia/Melissa Emilia

Gast

Warum wollt ihr den Wieder einen mit F.

Ich finde Amelie sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Kind sucht Name

Hallo wir werden im Februar Eltern und sind jetzt schon auf Namenssuche. Noch wissen wir nicht welches Gesc...

Greta ist da!

Ein großes Hallo an alle! Am 10.Aug. hat unsere kleine Tochter Greta Emilia das Licht der Welt erblickt! Si...

Was soll ich nur tun...:'-(

Hallo ich bin Maya und 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Wir ihr bestimmt schon richtig erkannt habt,...