Sarah

Gast

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaute mir die hompage an und da las ich aufeinmal den Namen Sarah und da ich eh auf namen suche für mein Baby war hatte ich ihn jetzt gefunden. Sarah ist wirklcih ein perfekter name apsst auch später mal wnen meine kleine erwachsen sit.

Antworten

Gast

Jo,hi....
Im sweet*grins*

Gast

Sarah ist ganz hübsch, was möchtest du jetzt genau von uns wissen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valeska

Kommentar von Mona

Mir gefällt Valeska total gut! Würde meoine Tochter, wenn ich denn eine bekäme so nennen. Habt ihr Zweitnamen?

Jungenname Lucian

Kommentar von der gefrustete

Hallo nochmal. Bitte verzeiht den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Ich möchte noch anfügen, dass ich ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Iva

Ich komme aus Kroatien und dort ist Lana ein sehr häufiger Mädchenname. Meine kleine Tochter heißt auch so ...