Vorname mit C gesucht-Es wir ein Connor!

Gast

Einen Schönen Abend,
vielleicht kennen manche von euch uns noch. Wir haben vor ein Paar Wochen nach einen Namen für unseren Sohn gesucht. Dank eurer tollen Unterstützung haben wir uns für Cedric entschieden.
Liebe Grüße Diana und Björn mit Cedric

Antworten

Gast

GEIL! :'D

Gast

Schon merkwürdig so ein Fehler. Nach dem Motto: alle Connors heißen Cedric, bis auf Candy, der heißt Calvin ;)

Gast

Ich habe Cedric vorgeschlagen, freut mich!

Gast

Wenn man den Namen des Kindes entgültig entschieden hat, dann verschreibt man sich nicht so !!

Gast

Natürlich
faket mal besser

Gast

Ja wie gesagt wir haben uns vertan.

Gast

Äh, irgendwas stimmt bei euch nicht.
Oben steht Connor und unten Cedric???

Gast

Wir haben uns oben verschrieben. Es sollte natürlich dort stehen: Es wird ein Cedric!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die Namen: Aang Sokka Zuko Katara Iroh Yue Azula Tylee Mai Suki Momo Ozai Haro Welcher gefäl...