Rosa und ....

Gast

Mein Mädl heißt Rosa und jetzt kriegen wir ein zweites Mädl dazu. Welche Namen findet ihr zu Rosa passend?

Antworten

Gast

Pink

Gast

Lila
Blue
Violet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Bitte Mädchennamen bewerten

Hallo, ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ih...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...