Yvonne heutzutage noch vergebbar?

Gast

Hallo!

Ich heiße Laura und bin 32.
Unsere erste Tochter ist unterwegs!
Am 31.Mai soll sie zur Welt kommen.
EIgentlich stand der Namen schon fest, sie sollte Yvonne heißen. Aber irgendwie habe ich jetzt bedenken, weil der Name ja schon ziemlich alt ist und ich nicht sicher bin, ob er heutzutage noch vergebbar ist. Bitte helft uns!!

Lg, Laura und Peter mit Brüderchen Leonard (2)

Antworten

Gast

Der Name ist doch toll, meine 19 Jährige Stieftochter heißt so! :-)
Ist auch nicht so häufig, sie bekommt oft Komplimente weil viele den Namen so toll finden. Ich finde auch nicht das er sich alt anhört.

Gast

Du sollst das selbst entscheiden, ob du den Namen schön findest. Lass dich doch nicht durch fremde Leute aus dem Internet zu irgendwas drängen, was du später noch bereuen wirst.
Ich kenne eine Yvonne und habe nicht mitbekommen, dass sie wegen ihres Namens irgendwie geärgert oder Ähnliches worden wäre.
Bitte entscheide nicht nach den Meinungen anderer...sonst hießen bald alle gleich auf dieser schönen Erde.

Gast

Der Name ist doch schön. Meine Chefin heißt so und die ist alles andere als assi, liebe Susi !!! Wie arrogant!

Gast

Hi, er ist vergebbar, aber nicht schön.

LG Eli & Co

Gast

Meiner Meinung nach eindeutig nein!

Gast

Yvonne ist für mich kein alter, sondern eher ein assi-Name.
Vergebbar ja, schön nein

Gast

Also ich finde den Namen nicht schön. Aber natürlich kann man ihn vergeben, außerdem lassen sich Kinder immer coole Spitznamen einfallen ;)

Gast

Naja, schön finde ich nicht, aber vergebbar ist er.

Gast

Der name ist noch vergebbar und sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Zweitname zu Carlotta

Welcher ZN passt eurer Meinung nach gut zu Carlotta? Er sollte möglichst nicht auf A enden. Danke