Nathaniel, Catherine & ?

Gast

Guten Tag/Mittag liebe Plaudereckler :)

Mein Mann Hannes und ich haben bereits 2 Kinder,
Nathaniel & Catherine (5)

Nun kommt noch ein kleines Krümelchen!!!!

Da wir vor 4 Monaten, hier nach Deutschland gezogen sind, wollen wir diesmal einen Namen der sich in Deutschland leich auszusprechen lässt, da Nate und Cate mit ihren Namen große Probleme im Kiga haben, so ziemlich niemand kann ihre Namen aussprechen.

daher wollen wir diesmal einen Namen, der sich leicht in Deutschland aussprechen lässt, aber auch in Großbritannien auszusprechen ist. (die komplette Verwandtschaft lebt dort)

Ach ja es wird ein Mädchen.

Uns gefällt der Name Kimberly/Kimberley/Kimberlee aber wir wissen nicht so Recht ob Deutsche ihn auf Anhieb richtig aussprechen können...?

kind regards,
Felicia & Hannes with Nathaniel & Catherine

Antworten

Gast

Kimberly ist auf jeden Fall ein schöner Name :)
Wie waere es mit Kimberly Joyce, Kimberly Justine oder Kimberly Sophie? :)
LG :)

Gast

Nein, davon gefällt uns leider noch nichts

Gast

Oh gut :)
Hättet ihr denn eine Idee für einen schönen Zweitnamen?

die beiden großen heißen mit ganzen Namen:
Nathaniel Elias & Catherine Anne

Als Zweitnamen wollen wir auf jeden Fall etwas kurzes.

Gast

Ich glaube bei Kimberly werden keine großen Probleme mit der Aussprache aufkommen.
Ist ein einfach auszusprechender Name.

Gast

Kimberly wird schon richtig ausgesprochen, jedenfalls hier, wo ich wohne.
Kimberley wird meist mit ey hinten gesprochen und ich denke bei Kimberlee, wird es auch ab und zu Probleme geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...