The Amityville Horror

Gast

Hallo zusammen!

Kurz zu mir: Mein Name ist Paul, ich bin 30 Jahre alt und glücklicher Vater von 3 Kindern (10 Jahre, 7 Jahre und 5 Jahre). Noch dazu bin ich wohl ein ziemlich neugieriger Mensch, deshalb auch nun diese PE ;-)

Da ich gesehen habe, das hier ab und an allerhand anderer Plauderecken eröffnet werden, möchte ich mich nun einmal mit euch austauschen, falls ihr Lust habt.

Es geht um folgendes: Ich habe im Fernsehen den Film "The Amityville Horror" gesehen und fand diesen im großen und ganzen recht gut gemacht. Er beschäftigt sich ja neben den Ereignissen die dort geschehen sind auch zum großen Teil mit übernatürlichem. Und ich stelle mir nun die Frage: Gibt es sowas wirklich?

Meine Antwort würde "ja" lauten. Vielleicht nicht unbedingt in so großen Ausmaßen, aber dennoch passieren manchmal solche Dinge. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße an euch sendet Paul

Antworten

Gast

Das sind hier Plauderecken über Namen, Kindererziehung usw.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...