Joseph und Käthe erwarten eine Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Mann Paul und ich, Gesa, erwarten nach unseren Kindern Joseph Leonard (8 Jahre alt) und Käthe Mathilda (5 Jahre alt) wieder ein kleines Mädchen (27. SSW) und natürlich freut sich die ganze Familie sehr!

Leider fällt es uns ein wenig schwer, den perfekten Namen zu Käthe und Joseph zu finden, deshalb wäre es wunderbar, wenn ihr uns Vorschläge für unser zweites Mädchen macht!

Ein großes Dankeschön!

Gesa & Paul mit Joseph und Käthe

Antworten

Gast

Hallo, erstmal muss ich sagen das eure Kinder wunderschöne Namen haben, vorallem Käthe Mathilda , wunderschön...
Meine Tochter heißt

Selma

und ich wollte mein 2 Kind Mathilde nennen, ist aber ein Franz geworden...
Also finde ich Selma passt sehr gut zu Käthe und Joseph.
Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch alles gute für die Geburt und viel Freude mit euren Kindern!

Gast

Greta passt gut!!!

Gast

Vielen Dank für eure Vorschäge!

Uns gefallen:
Greta
Luise
Rosa

Die anderen treffen leider nicht ganz unseren Geschmack. Es wäre toll, wenn ihr diese Namen zu Joseph und Käthe bewerten könntet und natürlich weitere Vorschläge macht!

Ganz lieben Dank!

Gesa und Paul mit Joseph und Käthe

Gast

Kind heißt wirklich Joseph?????
AAAAAAAaahhhhhhhhhhhh

Naja Geschmackssache!

Wie findet ihr:

Greta,
Helene
Luise,
Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Klassenfahrt

Bin momentan in der 9.Klasse(Gymnasium) und wir wollen nächstes Jahr ende August oder anfang September eine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esmee

Kommentar von Kathi

Der name ist auch türkisch und heißt: wehen, wie der wind. @Can Ich finde esma und esme auch schöner. lg

Mädchenname Sybill

Kommentar von diana schiffmann

ich lienbe den Namen er ist so cool man hört schon was das alle sagen was für ein name ja was für ein soooo...

Jungenname Selmin

Kommentar von Selmin

Das mit der Herkunft mag sein, aber Ich heisse selber Selmin und bin männlich, meine Schwester Selma!