Fakes

Gast

Wie findet ihr es, dass es hier so viele Fakes gibt bzw. viele leute einfach behaupten, dass es ein Fake wäre?

Antworten

Gast

Genau, es gibt total viele Fakes. Wenn man aufpasst erkennt man auch die meisten, Fakeratgebet hat recht. Immer kann man sie natürlich nicht erkennen. Aber ich finde, man darf das ruhig sagen, wenn man so einen Verdacht hat. Die sollen ruhig merken, dass man sie durchschaut und sie einem nicht jeden Bären aufbinden können.
Eine wirkliche Mutter muss sich doch total veräppelt vorkommen, wenn sie neu ist und hier mal was reinschreibt.

Gast

..

Gast

Gibt voll viele. Fakes.

Gast

Mir is relativ egal, ob es hier Fakes gibt oder nicht.
Das ist eben deren Problem, wenn sie hobbylos sind, dagegen kann man nichts unternehmen.

Aber ich finde dieses Forum ganz nett, und so soll es auch bleiben.
Wirklich schade, dass es Faker gibt, aber was kann man machen..?? - Einfach ignorieren. :)

Lg, Nina

Gast

Offenes Forum = Beiträge von jedem = grenzwertig.

Ja es gibt sie bestimmt, aber man kann sie nicht übern Kamm kehren.

Mal ehrlich, wer hat nicht die kleinen Tagträume? Und ja, manche gehen soweit und sagen dann vielleicht, das sie so und so heißen, so und so viele Kinder haben und es stimmt vielleicht nicht.

Nur nachweisen kann man es nicht wirklich - wie auch.

Wer weiß schon - als Beispiel - Tiara Tiara ist, Nina Nina und ich ich selbst, außer jeder einzelne von uns?
Fakeratgeber find ich übrigens dezente Selbstüberschätzung, denn auch das sind mehr Beobachtungen... die machen noch keinen Ratgeber drauß, aber nun gut - ich mein's nicht bös.


Wir können also entweder hoffen, dass unsere Mitmenschen ehrlich sind - dazu neige ich.
Oder aber immer nur die Möglichkeit des Schlechte sehen, in dem Fall "Fake" - was scheinbar viele tun, die dann wahllos "FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE" schreiben, weil es (vielleicht NUR) für sie so erscheint.

Nennt es naiv, ich nenne es menschlich - Misstrauen gibts für meinen Geschmack nämlich viel zu oft.

Gast

•Mehrlinge
•Grossfamilie(7+Kinder meine ich!)
•Fehler:
-Namen
*falschgeschrieben
*vertauscht



*Trifft Name ,,vertauscht" zu ist es aufjeden Fall ein Fake.
Beispiel1:Einmal geschrieben:Lisa(7) und Max(3) und dann Lena(7) und Max(3)
Beispiel 2:Erst Lisa(7) und Max(3),dann Lisa(3) und Max(7)
Beispiel 3:(ZN) Erst Lisa Marie dann Lisa Sophie.

*Trifft Name falsch geschrieben zu,dann erst mal abwarten,ob sog der Fehler wiederholt,schreibt man ihn nur einmal falsch,kann es auch ein Rechtschreibfehler sein.

*Trifft Mehrlinge zu,dann muss es kein Fake sein,seidenn,es ist SEHR selten.
Beispiel:Eineiige Vierlinge

*Trifft Grossfamilie zu,muss es kein Fake sein,ert mal abwarten,ob es einen Beweis gibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Zwei Babys auf dem Weg!

Hallo zusammen! Ich bin schwanger! Zum ersten Mal und mit gleich zwei Töchtern. Nun suchen wir Namen, die v...

Lou

Wir suchen ZN und DN für unser Baby Lou, sie wird im Februar zur Welt kommen. Unsere erste Tochter heisst N...