Wir bekommen Zwillingsmädchen, welche Namen

Gast

Hallo ich und mein Mann bekommen nach unserem Sohn Emilian (2) am 18.01.10 Zwillingsmädchen, die aber noch Namenslos sind. Hier sind unser Namensvorschläge:

- Melissa & Amelie
- Amelie & Hannah
- Amelie & Paulina/Paulina
- Melissa & Hannah
- Melissa & Paulina/Pauline

Bewertet mal welche Kombie am besten ist, und welche am besten zu Emilian passt.

Antworten

Gast

ich wolte zwei pasen name fur matchen zwilinge

Gast

Am 23.12.10 kamen die zwei kleinen Mädchen MELISSA & AMELIE. MELISSA war 46cm groß und 2630g. schwer. Und AMELIE war viel kleiner und licht mit gerade mal 42cm und 1890g. MELISSA durchte gestern mit mir nachhause und AMELIE wird vorraussichtlich am 14.01.11 entlassen.

Gast

Melissa & Hannah ist SUPER!

Gast

Melissa und Hannah finde ich sehr schön.
Amelie gefällt mir nicht und finde ihn zu ähnlich zu Emilian.

Gast

Ich habe auch einen Emilian, allerdings nur mit zweiten Namen.
Ich muss meinen Vorschreiberin Recht geben, Emilian ist wirklich sehr ähnlich zu Amelie. Wie wäre es mit Amalia?
Hannah mag ich schon sehr gerne, allerdings ist der Name ziemlich häufig. Paulina/Pauline gefallen mir sehr gut, Paulina aber noch ein Stück besser. Melissa finde ich gar nicht schön.

Ich würde Paulina und Amelie wählen.

Gast

- Melissa & Amelie= 3, passt nicht so schön und Amelie ist Emilian zu ähnlich
- Amelie & Hannah= 3 nicht so mein Fall
- Amelie & Paulina/Paulina= 1, aber Amelie ist Emilian wie schon gesagt zu ähnlich
- Melissa & Hannah= 1-2, schööön
- Melissa & Paulina/Pauline= 1, finde ich am besten.

Was haltet ihr noch von Melissa und Carina, ich kenne zweieiige Zwillinge, die so heißen.

Gast

Emilian, Melissa und Amelie wären mir zu ähnlich... Hannah und Pauline wäre super, aber wenn ihr das nicht wollt (Hannah Melissa und Amelie Pauline wäre doch ne Alternative, oder?)

Amelie & Hannah

Gast

Nein wir wollen entweder Melissa oder Amelie oder beide Namen dabei haben

Gast

Von euren Vorgeschlagenen Kombies finde ich Amelie und Paulina am schönsten. Wie findet ihr Paulina und Hannah?

Gast

Melissa und Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...