3.Schwangerschaft

Gast

Hi, Ich bin mit meinen 3 Kind schwanger es wird ein Mädchen, mir gefallen viele Namen bloß ich kann mich einfach nicht entscheiden meine Kids Kira-Malin(6) und Tim-Patrick(8) haben auch schon ein paar Namen herausgesucht die mir auch sehr gur gefallen könntet ihr die bitte bewerten.

Kira-Malin´s Liste:
Camilla-Louise
Jana-Ina
Anna-Lena
Anna-Lisa

Tim-Patrick´s Liste:
Chiara-Maria
Alisa-Maria
Mia-Sophie
Lea-Marie

Meine Liste:
Lia-Sophie
Anna-Maria
Anne-Marie
Ina-Sophie
Rose-Marie

Antworten

Gast

Kira-Malin´s Liste:
Camilla-Louise 6 Camilla gefällt mir überhaupt nicht Louise ist ganz schön.

Jana-Ina 3 gefällt mir eigentlich gut nur finde ich ist dieser Name nichts mehr für die heutige Zeit.Deswegen eine 3 sonst 2+

Anna-Lena 6 ***

Anna-Lisa 6 ***

Tim-Patrick´s Liste:
Chiara-Maria 2 schön, Chiara-Marie 1

Alisa-Maria 2+ wirklich schön Alisa gefällt mir wirklich gut aber auch hier würde ich eher Alisa-Marie wählen. Sonst endet es zweimal auf "a" das gefällt mir nicht so ich finde das andere hört sich einfach runder an.

Mia-Sophie 1 total süß
Lea-Marie 4 gefällt mir nicht so gut.

Meine Liste:

Lia-Sophie 1 finde ich sehr schön

Anna-Maria 4 gefällt mir nicht

Anne-Marie 5 hört sich so altbacken an.

Ina-Sophie 3 ganz ok

Rose-Marie 6 ***, ich glaube nicht das dein Kind diesen Namen mögen wird. Ich mein wer heisst schon gerne Rose. Ist zwar eine schöne Pflanze aber kein Name für ein Kind finde ich.

Gast

Kira-Malin´s Liste:
Camilla-Louise 4 gefällt mir nicht
Jana-Ina 2 schön,aber es gibt ne Moderatorin,die du vielleicht kennst,namens Jana-Ina Zarella
Anna-Lena 6 *** und schon zu oft
Anna-Lisa 6 passt nicht zusammen und total oft und Anna ist sowieso ***

Tim-Patrick´s Liste:
Chiara-Maria 2 schön
Alisa-Maria 4 naja
Mia-Sophie 4 geht so
Lea-Marie 5 nicht schön

Meine Liste:
Lia-Sophie 6 nicht schön,weil Lia für mich ein *** Name ist,habe ihn selbst in meinem Namen JoeLIA
Anna-Maria 6 ***
Anne-Marie 5 besser Annemarie 1+++
Ina-Sophie 4 naja
Rose-Marie 6 besser Marie-Rose 2 aber auf englisch

glg Joelia(Dscho-elija)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Roman

Kommentar von Roman

Bin zufrieden mit meinem Namen und bin dankbar dafür,dass mir meine Eltern diesen Namen gegeben haben. Sie ...

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina

Hallo, auch ich heiße Romina und den Witz von Domina hab ich auch zu hören bekommen...immer öfter höre ich ...

Mädchenname Angelina

Kommentar von Ariane an @wieso

Im Babyalbum ist eine Angelina Jolie und am 26.06.08 hat auch jemand gepostet, dass ihre Tochter so heißt. Lg