Namenssuche geht in die letzte Runde

Gast

Hallo, wir sind Klaudia und Adam und erwarten im Mai und sechstes Kind.
Unsere Großen tragen die Namen Florian und Valentin (11 J.), Emilia (7 J.), Livio (5 J.) und Philine (2 J.).
Für unseren Bauchzwerg sind wir nun nach langem Hin und Her zu den Namen Charlotte für ein Mädchen bzw. Joshua für einen Jungen gekommen. Nun sind wir auf der Suche nach passenden Zweitnamen. Habt ihr Ideen? Wir sind für alle Vorschläge offen...

Vielen Dank und liebe Grüße, Klaudia und Adam mit Florian, Valentin, Emilia, Livio, Philine und Lotti oder Joshi

Antworten

Gast

Hi, wie wäre es mit:

Charlotte Matea/Mathea
Charlotte Sophia/Sofia
Charlotte Maja
Charlotte Lia
Charlotte Nele/Neele
Charlotte Lily/Lilly/Lilli
Charlotte Elea
Charlotte Amaya
Charlotte Laura
Charlotta Sara/Sarah
Charlotte Paula
Charlotte Antonia
Charlotte Marie
Charlotte Luna
Charlotte Malice
Charlotte Alisa
Charlotte Alena
Charlotte Johanna

Joshua Luis
Joshua Paul
Joshua Elias
Joshua Emilian
Joshua Ben-Luca
Joshua Laurent
Joshua Emanuel
Joshua Immanuel
Joshua Felix
Joshua Liam
Joshua Nathanael
Joshua Julio
Joshua Samuel
Joshua Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

LG Eli & Co

Gast

Charlotte Marie ist super, genau wie Joshua Ben. :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerl...

Paul oder Max

Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Was meint...

Juliane und Charlotte

Hallo, nurmal aus Interesse, was haltet ihr von Juliane und Charlotte als Vornamen für Zwillinge? LG