Hat hier jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hey zusammen.
mein Name ist Sophia Michelle(kein Doppelname),und ich suche jemanden,der lust hat ein bishen zu plaudern.Würde mich freuen :)

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bin auch eine Sophia.

Gast

*Ich meinte Ferien Teenies.

Gast

Nein. Denn das hier ist ein baby namen forum, und keiner braucht noch mehr dieser gelangweilten wochenend teenies. Diese nutzlosen PE's verseuchen schon die ganze seite! Lasst doch den Unsinn!

Gast

Hey :D
jemand da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Ariella?

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen Ariella wissen!