Bitte Namen bewerten!

Gast

Ich bekomme bald eine Tochter und möchte wissen was ihr von den Namen für die wir uns entscheiden müssen, haltet.

Antworten

Gast

Seraphine 1
Lynn 2
Linnea 2
Amara 1
Daria 3

Mir gefällt die Kombi von Anna.
Amara Seraphine find ich wirklich schön.

Aber auch der Vorschlag von Judith klingt schön.
Amara Seraphina gefällt mir am aller besten.

Ich wünsch dir alles Gute mit der Kleinen.

LG Ronja

Gast

Seraphine 2
Lynn 3
Linnea 2
Amara 1
Daria 3

Ich wäre für AMARA

Gast

Seraphine 4-5, der Name ist ganz okay, aber man denkt dan wirklich sofort an den Jungennamen Serafin wie Leonie schon geschreiben hat, wie wäre es mit Seraphina?
Lynn 2 mag ich ganz gerne ist aber so ausdruckslos
Linnea 2, Linea wäre 1
Amara 1-2 sehr schön!
Daria 2 auch toll

Gast

Seraphine 5 ist mir zu kitschig
Lynn 3, Linn 2+
Linnea 2, Linea 2+
Amara 3-
Daria 3-
lg

Gast

Seraphine, 6! wirklich nicht schön!!! Damit ist das Kind nur gestraft!
Lynn 2, klangvoll
Linnea 1, wunderhübsch! Etwas nordisch.
Amara 1, Mal was neues!
Daria 2, Ist eigentlich ganz schön, ich habe einfach selber schlechte Erfahrungen mit diesem Namen gemacht, aber das sollte deine Tochter ja nicht belasten!! =)

LG Mia

Gast

Seraphine - schön
Lynn - ok
Linnea - gefällt mir nicht
Amara - schön
Daria - gefällt mir auch nicht

Am schönsten finde ich die Kombi 'Amara Seraphine'.

Liebe Grüße von Anna und Mia,Max,Milo

Gast

Puh, das ist ja eine recht wilde Mischung...
Seraphine:4 etwas kitschig, und kann in Deutschland leicht mit dem Jungennamen Seraphin/Serafin verwechselt werden
Lynn:4 ist mir zu kurz bzw. zu farblos
Linnea:3- klingt etwas nach Duschgel...
Amara:3 in Ordnung, mal was anderes aber trotzdem nicht zu exotisch
Daria:2 gefällt mir am besten; allerdings kann man damit leicht für eine Russlanddeutsche gehalten werden

LG Leonie

Gast

Seraphine 3
Lynn 3
Linnea 2
Amara 4
Daria 3

Gast

Seraphine 1
Lynn 3
Linnea 2
Amara 1
Daria 2

Gast

Also...
Seraphine
Lynn
Linnea
Amara
Daria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

Die Drillinge sind da

Hallo! Meine Frau wollte, dass ich euch hier über die Geburt unserer 3 Kleinen informiere, da einige von eu...

Jodie

Einen schönen Tag euch allen! Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen...