Meinung zur Kombination

Gast

Hallo, ich bin Nina (32) und bekomme nach Joline (5) und Nevin (2) im April einen zweiten Sohn. Wir haben uns bereits zu 99% auf
MAURO GABRIEL
geeinigt. Wie findet ihr die Kombination von EN und ZN oder habt ihr noch andere Vorschläge? Und findet ihr den Namen passend zu Joline Isabella und Nevin Mathis?
Vielen Dank und LG Nina

Antworten

Gast

Mauro finde ich einen sehr harten Namen. Und da Nevio schon ein o am Ende hat finde ich es klingt nach Abklatsch und irgendwie erzwungen.

Bin eher für Gabriel Mauro wenn schon denn schon.

Gast

@Katharina: Was würde dir denn gefallen zu Joline und Nevin? Ich glaube sogar, wir kennen uns...
LG Nina

Gast

Die Namen passen allesamt gut zusammen, aber mir gefallen sie nicht besonders.

Gast

Ok, Isabella finde ich auch sehr schön, ich habe dir auf meiner PE was geschrieben.

Nina und Florian mit der Rasselbande

Gast

Ja, Joline heisst Isabella und Nevin Mathis. LG Nina

Gast

Ja ich finde alle drei Namen sher schön und sie passen auch gut zusammen.
Die Kombination von EN und ZN ist auch sehr schön.

Haben die zwei großen auch ZN?

Nina und Florian mit Rasselbande

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...