1. Kind

Gast

Guten Morgen zusammen,

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unser 1. Kind. Es wird ein Mädchen werden. Wir freuen uns beide rießig. Bis jetzt haben wir an den Namen Lucie-Pauline gedacht.

Wie findet ihr den Namen und passt der Zweitname Pauline gut dazu?

Wir freuen uns über Kommentare :-)

Antworten

Gast

Ohne Bindestrich sehr toll :)

Gast

Ich finde Lucia-Pauline schöner

Gast

Hi Nina,
Erstmal: Wenn ihr Lucie-Pauline mit Bindestrich schreibt, ist das EIN Name, nicht EN und ZN!
Ich finde die Namen passen Super zueinander, aber macht der Kleinen einen gefallen und schreibt es ohne Bindestrich.

LG Kathi

Gast

Hallo Nina,Glückwunsch!
Der Name ist wunderschön,Perfekt - 1+!
Ich würde allerdings auch unbedingt Lucie Pauline nehmen.


Alles Liebe,
Elli

Gast

Ich finde es passt gut zusammen. Nicht immer diese langweiligen Namen. Lucie bedeutet "die Strahlende" und Pauline "die kleine, die jüngere, die liebliche"
Ich finde sie schön.

Gast

Ich finde den Namen schön und passend zueinander, würde aber Lucie Pauline nehmen, ohne Bindestrich. Aber das ist Geschmacksache!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

Was findet ihr schlimmer?

Na ja, ich weiß nicht ob diese Frage richtig hier rein passt, aber ich stelle sie mal, da sich hier doch ei...

Livia

Ich habe hier den namen Livia schon oft gelesen wie spricht man diesen namen überhaupt aus ? was bedeutet e...

Abendliches Plaudern?! :D

Hallo ihr Lieben! Hat jemand Lust zu plaudern? Ich bin Wilma, 38 Jahre alt und habe zwei Kinder, Lennart (7...