Leonie bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,ihr lieben!
Mein Name ist Martina,und ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger.
Wir haben wenige Ideen,wie wir das Kleine,das im Januar zur Welt kommen soll,nennen sollen,und möchten euch um Hilfe bitten.
Unsere Tochter (4) heißt Leonie Sophia,der Name sollte dazu passen.
Wir freuen uns auf viele Vorschläge!
Danke im Vorraus!
Martina und Alexander mit Leonie und Baby.

Antworten

Gast

Ich finde ja der Name Neele harmoniert spitzenmäßig mit Leonie.
Leonie und Neele. Neele und Leonie. Perfekt.
Für einen Jungen vielleicht Christopher,Romeo oder Johann?!

Gast

Meine Tochter heißt auch Leoni - schöner Name! Meine 2 Tochter heißt Kiara darum würde ich den Namen euch empfehlen.
Als Kombination vielleicht

Kiara Leni, Leni Kiara, Paulina Luisa

Für einen Jungen fänd ich passend:

Timo Niklas, Jonas Benjamin, Hannes Matheo

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Grüßle Centa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...