Esmeralda oder Corinna?

Gast

Guten Abend!

Da unsere kleine Prinzessin am 06.04.2013 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden soll, möchte ich hier noch einmal fragen, welchen Namen ihr wählen würdet, wenn ihr müsstet.

Esmeralda?
Corinna?

LG, Mary mit Kugel.

Antworten

Gast

Ganz klar Corinna! Esmeralda finde ich unschön und auch zu lang. Corinna ist sehr süss und mittlerweile nicht mehr oft vergeben. :)

Gast

Guten Abend.Corinna ist super sûss!!
Bald habt ihr es geschafft das warten auf der kleinen maus hat ein ende!!
Ein tipp das kuscheltier was f euer baby ist nehmt das 3-4tage mit ins bett so nimmt es euer geruch an und das kind schlàft besser da es euer geruch vertrautheit immer bei ihr ist.gglg hebamme.jennika

Gast

Corinna ist super súss.

Gast

Esmeralda gefällt mir richtig gut.
LG

Gast

Hi, ich wäre für Esmeralda :-) Corinna als ZN passt auch super!

LG Eli & Co

Gast

Faye: Kein Problem, die Geschmäcker sind verschieden. Danke sehr! :)

Luna: Ich finde den Namen auch wunderschön :) Mein Freund ist allerdings eher für Corinna.

Was: Diese Frage und den gesamten Beitrag werde ich einfach mal ignorieren. Wie schon erwähnt - Geschmäcker sind verschieden!

Julie & Renate: Danke für eure Beiträge. Carina / Karina fällt bei uns schon aus dem Grund weg, da die Schwester meines Mannes diesen Namen trägt.

Gast

Oje.. Die namen gefallen mir nicht. Corinna ist etwas besser

Gast

Esmeralda geht gar nicht. Corinna ist etwas besser, aber auch nicht mein Fall. Carina oder Karina finde ich besser

Gast

Ich finde auch beide Namen nicht sonderlich schön. Wie wärs denn mit Carina?

Gast

Soll an Esmeralda schön sein?
Vill. der Glöckner von Notre Dame,
der ist ja auch so wunderschön.

Gast

Ich liebe den Namen Esmeralda!!!

Gast

Beide Namen sind leider nicht mein Geschmack.
Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...