ist ESMÉE vergebbar ?

Gast

Hallo, was meint ihr zu diesem Namen (Mädchennamen Esmée) ? Ich selbst würde ihn als ZN und DN vergeben, geht das? LG Lune

Antworten

Gast

Falls du noch mehr Namen mit der Endung ée brauchst:

Elée
Edmée
Renesmée
Noée
Zoée

Gast

Hallo!

Ich habe im Mai 2011 Zwillinge geboren, welche auf die Namen Renée Marlyn und Esmée Marie hören. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

Man kann den Namen Esmée sehr schön mit anderen kombinieren und auch als ZN ist er Klasse! :-)

Liebe Grüße,
Cécile mit Renée, Esmée und Baby Aimée/Josuée im Bauch

Gast

Ich stimme Mara zu, als ZN oser DN ist er auf jeden Fall vergebber!!!

Gast

Als ZN auf jeden Fall vergebbar und schön!

Gast

* Esmée, sowie Edmée...

Gast

Hi, ich finde Edmée, sowie Edmée, Elée & Renesmée als Zweitname gut vergebbar.
Doch solche Namen sind schwierig, jeder hat dazu seine eigene Meinung...
LG Eli & Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melina oder Nicole?

Welche Mädchenname findet ihr besser - Nicole oder Melina? Welcher klingt besser? Ich kann mich nicht entsc...

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...