Melina oder Nicole?

Gast

Welche Mädchenname findet ihr besser - Nicole oder Melina?
Welcher klingt besser?
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich erwarte eine Tochter.

Danke

Karolin

Antworten

Gast

Melina ist 1000mal besser!!

Gast

Melina ist ein wunderschöner Name, ich würde Melina nehmen.

Gast

Melina ist viel schöner und auch nicht so häufig.

Gast

Hey Karolin,

ich finde Nicole sehr viel schöner. Ich fand ihn schon als Kind schön, da meine Freundin so hieß ( und vermutlich immer noch so heißt ;)).
Melina finde ich nicht so toll, besser nur Lina oder Carolina oder so.

Lg, Xenia

Gast

Melina finde ich sehr viel schöner als Nicole. Der Name ist viel melodischer und wie Vera schon richtig schrieb, bei einem kleinen Mädchen zuckersüß und bei einer erwachsenen Frau sinnlich und ausdrucksstark! Ein sehr toller Vorname, würde ich Nicole auf jedenfall vorziehen!

LG

Gast

Melina gefällt mir besser.
Ich finde er klingt sehr süß für ein kleines Mädchen und für eine erwachsene Frau toll.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adelrune

Kommentar von Marie @ Leechen

Oooooohhh, verbeugen wir uns alle vor der groooßen Prinzessin, fallen wir vor Ihrer Majestät auf die Knie, ...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina

Ich heisse auch Valentina. Meine Koleginen sgen mir Vale.Ich find Valentina ein sehr schöner Name!!!!

Mädchenname Klarina

Kommentar von malea

Ich werde irgendwann meine Tochter Klarina Teresia nennen, super schön finde ich!!!!!