Bewertung meiner Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Mädchen:

Aaliyah 5
Lykke 6
Letje 6
Mathilda 4
Janna 4
Stina 5
Smilla 6
Hilla 6

Jungen

Hugo 6
Fritz 6
Mads 4
Jonte 5
Bosse 6
Oskar 5
Sam Elias 5

Gast

Danke an alle :)
Jonna finde ich sehr schön! :)
Jenna nicht so :/

Gast

Aaliyah 4
Lykke 6 (Klingt wie Lücke)
Letle 4
Mathilda 3
Janna 1 Was hälst du von Jonna?
Stina 5
Smilla 3
Hilla 4

Hugo 6
Fritz 2
Mads 3
Jonte 1
Bosse 2
Oskar 6
Sam 5
Elias 4 (eigentlich ganz schön, aber viel zu häufig)

LG

Gast

Aaliyah 6 schlimm
Lykke 6 klingt nach Lückr und Mücke
Letje 6 ne
Mathilda 1 schön
Janna 3 ok Jenna wäre 1
Stina 6 ne
Smilla 6 ne
Hilla 6 ne

Hugo 3 hat was
Fritz 5 zu niedlich
Mads 6 ne
Jonte 6 ne
Bosse 5 me
Oskar 3 hat was
Sam 5 ne
Elias 2 nett


Sry wir haben echt einen ganz anderen Geschmack:) gefallen tun mir nur Mathilda und Elias. Hugo und Oskar haben was interessantes. Janna finde ich ok.

Gast

Aaliyah 6 finde diese ganzen Buchstaben leider schrecklich, sorry :(
Lykke 5 klingt nicht schön, finde ich
Letje 4 Levke wäre 1+
Mathilda 3+
Janna 3
Stina 2
Smilla 2+ Milla wäre 1-
Hilla 2-3


Hugo 5
Fritz 4
Mads 2 Mats wäre 1+
Jonte 6
Bosse 2 schöner Name, erinnert mich aber zu sehr an "Boss"
Oskar 1 süß
Sam 5
Elias 2-

LG Lilli

Gast

Sorry, aber mir gefällt eigentlich auch nur Elias. Die anderen sind mir zu kompliziert und habe die meisten noch nie gehört.

Gast

Mädchen:

Aaliyah 2
Lykke 4
Letje 4
Mathilda 2
Janna 2
Stina 4
Smilla 5
Hilla 5

Jungen

Hugo 6
Fritz 6
Mads 3
Jonte 4
Bosse 6
Oskar 2
Sam 4
Elias 1

Gast

Aaliyah - 6
Lykke - 2
Letje - 4
Mathilda - 2
Janna - 2
Stina - 1+
Smilla - 1
Hilla - 4 (Milla wäre 2+)

Hugo - 6
Fritz - 6
Mads - 2 (Mats wäre 1)
Jonte - 2
Bosse - 3
Oskar - 4
Sam - 5
Elias - 1

LG

Gast

Okey danke trotzdem

Gast

Sorry, aber Elias ist der einzige Name, der mir gefällt. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack... Zum Glück!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen ja oder nein?

Hallo, ich wollte einmal wissen wie Ihr über die heutzutage häufigeren Dopelnamen denkt. Ich wollte gerne e...

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...