Anna und Jule bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo!
Nach unseren Kindern Anna Teresa (9) und Jule Stephanie (6) wurde ich überraschend nochmals schwanger. Es wird einn kleiner Junge!
Sein ZN wird Gabriel sein, der steht schon fest, doch ein EN fehlt uns noch.

Kennt ihr einen 2-silbigen Jungennamen, am besten wieder mit 4 Buchstaben, der zu Anna und Jule passt?
Wir dachten schon an Eric, Niko, Elia und Leon, würden aber gerne auch noch weitere Vorschläge hören!

Lg, Elisa und Clemens

Antworten

Gast

Das baby ist doch schon lange da !
Kuck doch mal aufs datum !

Gast

Toll wäre auch:

jean gabriel
jaen gabriel
sven gabriel
jörg gabriel
till gabriel

Gast

Hallo!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe!

Danke, für eure tollen Vorschläge! :-)
An Luka und Noah haben wir gar nicht gedacht! :-) Rico, Luis und Paul (obwohl nur einsilbig) gefällt uns auch sehr gut!

Danke vielmals!

Lg, Elisa und Clemens

Gast

Die Kombination Luca Gabriel finde ich super schön. Von euren Vorschlägen gefällt mir Elia Gabriel&Eric Gabriel am Besten. Ansonsten vielleicht noch:

Finn Gabriel
Luis Gabriel
Milo Gabriel
Mads Gabriel
Timm Gabriel
Veit Gabriel
Paul Gabriel
Nils Gabriel
Noel Gabriel
Lars Gabriel

Was dabei?

LG Farina mit Finn Leonor, Luis Etienne und Len Elias

Gast

Wie findet ihr:
Lucas/Lukas Gabriel
Noah Gabriel
Nico Gabriel
Mino/Milo Gabriel
Yael Gabriel
Nael Gabriel
Mael Gabriel
Rico Gabriel
Kian Gabriel
Elias Gabriel (nicht zweisilbig)
Gian Gabriel
Luka/Luca Gabriel


LG Sara
Schaut ihr auch auf meiner PE vorbei?
(Seraphine)

Gast

.... von deinen vorschlägen finde ich Niko Gabriel oder Leon Gabriel am schönsten.

weitere Namen:

Liam Gabriel
Mico/Miko Gabriel
Luca/Luka Gabriel
Noah Gabriel
Iven Gabriel

lg bianca
guck doch mal auf meine PE (anfang jan.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yven

Kommentar von Stefanie

Auch mein Enkelsohn heißt Yven, er wurde im Oktober 2003 geboren. Er ist ein sehr quirliger kleiner Mann un...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Bobby (Roberta) 13 Jahre

Lynn is doch garnet so schlecht. Möcht aber trotzdem net so heißen. Daß du Mia Thermopolis heißt glaub ich ...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Nicole mit Tabea

Meine Tochter heißt auch Tabea, hauptsächlich weil es nen christlicher Name sein sollte, ihr gefällt der gu...