Bitte sagt, welcher Name für unser erstes Kind am besten ist!

Antworten

Gast

Rania ist ein wunderschöner name den kann ich gut empfehlen weil ich finde er klingt sehr mysteriös und geheimnisvoll!!und madeleine die anderen finde ich nicht sehr schön sie sind sehr einfallslos! Bei jungs sind alle sehr schön außer mika,lino/us,phillip damit könnten die kinder schnell gehänselt werden

Gast

Mädels:
Gabriella: sehr toller Name
Felizitas: gefällt mir nicht
Vivian: toll
Julika: gefällt mir nicht
Madeleine: toll
Rania: geht so
Viktoria: gefällt mir nicht
Susanna: gefällt mir nicht
Michelle: geht
Matilda: gefällt mir nicht
Monika: gefällt mir nicht
May: gefällt mir nicht
Rosalie: gefällt mir nicht
Rosina: gefällt mir nicht
Amalia: toll

Jungen:
Daniel: geht
Mika: geht
Max: gut
Thomas: gefällt mir nicht
Tom: geht
Lino: geht
Linus: gut
David: gut
Paul: geht
Phillip: gut
Lukas: gut

Gast

Also :

Gabriella 2,5 schön
Felizitas 2 schöne Bedeutung, allerdings etwas hart
Vivian 2,5, fände Vivien schöner
Julika 2
Madeleine 2,5
Rania 3
Viktoria 2
Susanna 2+ sehr schön
Michelle 2,5
Matilda 5 finde ich schrecklich, ich gehe immer vomn mir aus und ich würde nicht gerne so heißen
Monika 3-
May 2
Rosalie 3,5
Rosina 3+
Amalia 1,5 sehr schön !!!

Daniel 3
Mika 2
Max 2-
Thomas 3
Tom 2-
Lino 3
Linus 2
David 3
Paul 4 gefällt mir nicht so. Als Junge ok, aber als erwchsener Mann ??
Philipp 1 +++++++++ super
Lukas 3

Also bei Mädchen würde ich Amalia nehmen, bei den Jungen Philipp

Gast

(Charline )
Vor ca. 10 J. (in der Schwangerschaft) habe ich mich in den Namen verliebt...allerdings erst in dem letzten Schwangerschaftsmonat...vorher sollte meine Kleine Kimberly heißen...konnte ich nach 8 Monaten schon nicht mehr hören... ;-( Diesen Namen finde ich heute noch schön und wenn ich meine Tochter anschaue paßt es toll zu ihr...könnte mir keinen anderen Namen vorstellen! ;-)

Gast

Ja gerne!

Mädels:
Gabriella eigentlich schöner Name nur er wird in letzter Zeit zu einem Modenamen!
Felizitas Finde Mädchennamen die auf "S" enden nicht schön!
Vivian In letzter zeit viel zu oft vertretten
Julika Wunderschöner Name! Nicht so häuiig wie Julia. Man weiß direkt wie mans schreibt! Mit dem Namen kann man nix falsch machen!
Madeleine Sehr schöner Name. NUR er wird bestimmt immer falsch geschrieben! Nemm doch lieber die Schreibweise Madleen
Rania gefällt mir nicht sorry.. erinnert mich immer an so ein Modepüppchen
Viktoria Wunderschöner klassischer Name der NIE aus der Mode kommt! (wird z.b. bei Rania der Fall sein!)
Susanna siehe bei Viktoria
Michelle Finde den Namen überhaupt nicht schön! Hat keinen weiblichen Klang!
Matilda siehe bei Viktoria
Monika mag den Klang einfach nicht!
May Sehr schön!! Würde aber einen Zweitnamen dazu empfehlen!
Rosalie Schöner Name! Aber würde ebenfalls einen Zweitnamen dazu machen!
Rosina siehe bei Rosalie
Amalia nichts besonderes aber auch nicht besonderes schlecht! Eben mittelmäßig

Jungen:
Daniel siehe bei Viktoria
Mika siehe bei Amalia
Max hört sich nicht schön an! Und ist eh schon VIEL ZU HÄUFIG vergeben
Thomas ( bzw. Tom) siehe bei Viktoria
Lino/us siehe bei Amalia.. Aber könnte mir auch vorstellen das Lino auch wieder aus der Mode komtm!
David Schöner klassischer Name!
Paul siehe bei Amalia
Phillip einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! LUCAS UND PHILLIP SIND DIE BESTEN JUNGSNAMEN DIE HIER GENANNT WURDEN!
Lukas siehe bei Phillip .. würde es ausderdem LUCAS schreiben!

Hast du bzw. dein Mann den irgentwelche Favoriten? Gefällt einem z.b. ein Name besser als dem anderen usw.? Ich bin übrigens die an Noelle

Gast

Dankeschön, an Noelle!
Der ET ist der 5.05.
Wäre nett, wenn due ine Begründung dazu schreiben würdest!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Visar

Kommentar von Visar

Respect visar ich kenne nicht viele die auch visar heissen wusste nicht mal das es so viele gibt und ansche...

Jungenname Iven

Kommentar von Alexandra

Hallo Dunja, mein Sohn heißt so und das v wird w ausgesprochen. Viele sprechen ihn englisch aus, die denken...

Mädchenname Justyna

Kommentar von Justyna

Ich finde meinen Namen schön. Und ich habe auch nur Komplimente wegen meinen Namen gefallen. Bis jetzt habe...