Was geht hier für ein Film ab!

Gast

Hallo,

dieses Forum macht einfach keinen Spaß mehr..es werden Nutzer verkrault..die gerne halfen und nette Kommenatre machten.

In den letzten Wochen könnte ich 3 Leute verabschieden, die mir sehr ans Herz gewachsen sind!


1. Simone & Thomas mit klein Malia
2. Karin*** mit Familie
3. Sofie-Marie

Aus welchen Nutzern bestht das Forum jetzt noch nur aus (teils) überflssigen Nutzern! Die andee verkraulen!


Ich werde mir das noch ein paar Wochen anschauen, sonst bin ich auch weg!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antworten

Gast

Ich schreibe schon seit ein paar Jahren hier mit, mit wechselnden Nicknames aufgrund von Fakern, und das Niveau sinkt wirklich stetig....

Gast

Boar ich wurde gefaked! Das habe ich nicht geschrieben

Gast

Ob sie vielleicht vergraulen meinen ;)

Gast

Haha, da bekäme die PE einen ganz anderen Sinn! :-D

Gast

Das ist putzig. Ich weiß, dass man eine Katze kraulen kann.

Gast

Ja, vergraulen ist schon nicht sehr nett.....vielleicht sollte ich mal eine eigene PE für Vergrauler und unbekannte Mitesser aufmachen?! :-D
Andererseits, meine PEs werden ja immer sofort wieder gelöscht, warum auch immer. :-D
Ich denke, wenn dass hier viele unbekannte vergrauler sind, zeigt auch, dass diese seite sehr bekannt ist! :-D

Gast

Wenn man Leute verkrault :)

Gast

Und tschüss!

Gast

R.I.P

Gast

Ich bin hier zum erstenmal... wolle eigentlich bisschen nach Namen für mein kleine Prinzessin (34SSw) schauen, aber was ich hier lese, nimmt mir ja komplett die Lust.
Wird hier eigentlich nicht überprüft was von wem geschrieben wird? Kann hier jeder das posten und schreiben was er will?

Gast

Ich finde es auch respektlos! Echt schade, dass Leute wie Rosa oder so hier nur sorry, Mist schreiben, was gar nicht mit Babynamen oder ähnlichem zu tun hat.

Gast

Maya-Leena, Lea-Sophie und Felix-Leon sind doch total schöne Namen!!! Also mir gefallen sie sehr gut. Jeder hat seinen EIGENEN Geschmack, was Namen betrifft und ich finde das echt gemein, wenn manche deswegen beleidigt werden...
Lg Fiona

Gast

Hallo Tina und Paul,
ich muss euch zustimmen, wie manche sich hier verhalten finde ich echt nicht in Ordnung. Ich lese hier ab uns zu Mal mit und habe auch schon ein paar Mal etwas geschrieben, da ich aber wie viele andere hier als Fake beschimpft wurde und wegen dem Namen meiner Tochter beleidigt wurde, habe ich micht wieder zurückgezogen. Der eigendliche Grund dieses Forums wird längst nicht mehr berücksichtigt. Hier geht es um Namen und um den Austausch zwischen Müttern.
Ich wünsche Karin** alles Liebe und Gute für die Zukunft mit deinen vier Engeln und deinem Mann.
Luan und Marcus mit Maya-Leena, Lea-Sophie und Felix-Leon

Gast

Nein... Gibt es da zwei, die Sofie-Marie heißen??? Ich habe keine Kinder, weil ich erst 16 bin. Und in letzter Zeit hatte ich auch ziemlich viel zu tun. Ich musste für die Schule lernen und wir hatten Musicalauftritt usw, deswegen konnte ich keinen Kommentar mehr schreiben...

Gast

Das eben war an Anna, die Rosa etc mag!

Gast

Bist bestimmt selber ein Faker.
Bestimmt der selbe wie Rosa, Fauchi usw. es ist ja leicht, von fünf verschiedenen Namen zu schreiben!

Gast

Hi ihr,
ich bin ganz eurer Meinung.
Ich habe das Gefühl, umso mehr vernünftige Personen gehen, desto mehr Unsinn wird hier geschrieben.
Manche PE's lasse ich mir ja noch gefallen, doch um erster Linie geht es hier um Vornamen!
Tina, ich wünsche eurer Familie ganz viel Glück, ihr habt alle tolle Namen ! :)
LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Jap,.. =( Ich gehe auch hier weg. alle sind weg! die ich mochte! vielleicht kennt ihr mich nicht, aber ich habe viele pe's mitgelesen. ich fand rosa immer nett und fauchi habe ich auch gemocht. die faker sind das problem!

Gast

Das unten mit Sofie-Marie war ein Fake, ich weiß, dass sie 100% nicht mehr hier ist!

Gast

@ Sofie-Marie: Du hast doch eine Pe eröfnnet in der du geschrieben hast Verabschiedung und den Nmaen eurer kleinen Maus!

Simone/ Thomas und klein Malia & Karin** sind gegangen hat doch einen PE aufgemacht..die Simone und da hat Karin** dann auch rein geschrieben!

LG Tina & Co.

Gast

Echt sehr respektlos! Wer traurig ist, soll sich eine Selbsthilfegruppe oder einen Psychologen suchen!
@ Rosa: Viele haben hier keine richtgen Rechtschreibfehler, sondern einfach ein Tippfehler, weil sie vllt zu schnell tippen oder nebenbei noch auf ihr Baby gucken müssen.

Gast

FAUCHI IST JETZT AUCH WEG!!! Das gibt's doch nicht!!!

Gast

Ja, ich finde es auch schlimm. Aber am besten wir ignorieren alle die so ein Müll schreiben. Das regt sie am meisten auf und dann gehen sie von selbst. Der Faker hat mal geschrieben, er mache das alles nur, weil er traurig ist. =(

Gast

Aber bitte keine Anmeldepflicht über Facebook oder sowas. Das habe ich nämlich nicht und ich will nicht von dieser Seite weg...

Gast

Tja Lara, solange ich darüber lachen kann ist doch alles gut. @=(: Dich nimmt auch keiner mit deiner Rechtschreibung!

Gast

Hallo,

ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen, da wir einen Namen für unser Kind suchen. Ich bin schockiert darüber, wie sich manche hier verhalten und kann vorallem Karin** voll und ganz verstehen. Was gestern in ihrer PE geschrieben wurde war absolut nicht ok und beleidigend.
Ich denke nicht, dass wir die Namenssuche hier fortführen werden. Ich danke euch beiden, Tina und Paul, für die Vorschläge.
LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina, Maja und Baby

Gast

Hey, ich bin doch noch da!!! Aber stimmt, Karin*** ist weg!!! Ach Mann, die war doch immer so nett... Total blöd...

Gast

Manche Leute sind so nivolos..kann man nichts machen das ist die Erziehung! Solltest Liber fü+r die schule Lernen damit hattest du genung zutun..oder die Bewerben..aber dich nimmt so oder so keiner mit deiner Einstellung!

Gast

Oh man, du bist du lustig, Rosa!
So Witze habe ich mit 10 gemacht!

- Kein Kommentar mehr -

Gast

Nein, noch nie davon gehört. Aber ich habe von deiner Mutter gehört, man sagt, sie wäre als kleiner Junge schon hässlich gewesen. Grausame Geschichte...

Gast

Was muss man nur für ein bemitleidenswerter Mensch sein, wenn man den ganzen Tag nichts besseres zutun hat, als auf dieser Seite wahllos und ohne Grund Leute zu beleidigen..Echt armselig!

Gast

Manche lassen seine Langweile echt hier aus!
Schon mal was von facebook oder so gehört, Rosa-Faker?

Gast

Du lässt dich hier verkraueln, einfach nur dumm! Anstatt zu ignorieren, nein, einfach mal weiter machen und deswegen eine Pe eröffnen. Und wenn ihr weg seid, keiner heult euch nach. Also war die Pe einfach nur überflüssig.

Gast

Wenn DU meinst du könntest respektlos mit anderen Leuten reden,pass mal auf das deine Eltern dir nicht aml eine passende Meinung dazu sagen!


Anmeldepflicht muss her!

Gast

Ja, ich habe hier außerdem früher oft etwas von einer Julia mit Family gelesen, die auch immer sehr nett war, ich weiß nicht genau, aber evtl. wurde sie auch vergrault!

Ich finde das echt nicht richtig, und die Moderatoren dieser Seite machen garnichts. Echt bescheuert...

Gast

Ach, lern schreiben.

Gast

Das Stimmt, es nervt mich auch. Man kann gar nichts mehr glauben!
Dieses Forum ist da, um sich auszutauschen über Namen und co.
Aber nicht um andere (wegen ihrer Meinung zB) fertig zu machen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Junge.

Hallo. Wir, Johanna und Dennis erwarten nach unseren drei wilden Jungs Fabian(10), Niklas(8) und Tobias(5) ...

Clarissa ist auf der Welt!

Hallo! Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée (die strahlende Ersehnte) mit...

Louise oder L(o)uisa?

Ich brauche nocheinmal eure Bewertungen. Würdet ihr eure Tochter eher Louise (Luuuuis) oder Louisa/Luisa ne...

Mehrlinge!!

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich Leute beschweren, dass es hier so viele Mehrlinge gibt. Ich gl...