Wie findet ihr den Namen "Rika"?

Gast

Wie findet ihr den Namen?


(Zur Information: Rika bedeutet so viel wie "geschätzter Duft", ob der Name noch andere Bedeutungen hat, weiß ich jetzt nicht)

Antworten

Gast

Zu hart und für mich auch überhaupt nicht schön.

Gast

Ich finde ihn ganz schön.

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön aber vergebbar.
Ich kenne eine Réka (Reeka gesprochen), das ist ein ungarischer Name. Der gefällt mir viel besser ;)

Gast

Ja, Rieke klingt gleich viel sanfter nd zärtlicher...

Gast

Ist ganz nett, aber Rieke gefällt mir besser.

Gast

Nein, ich finde der Name klingt zu grob und hart...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

ZN für Zwillingsmädchen

Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Wochen erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Die EN der beiden Mädch...