Welcher Name ist besser?

Gast

Hallo wir erwarten unser erstes Baby und es wird ein Mädel und uns gefallen sehr viele Namen könnt ihr die bitte bewerten, der Geburtstermin ist dann am 24.12.09

Luisa´s Liste:
Samara
Samira
Samea
Selena
Sarina

Paul´s Liste:
Samaya/Samaja
Samila
Salena
Selina
Samia

Wir bräuchten noch einen ZN könntet ihr kombis für uns machen

Antworten

Gast

Gut, du hast die Schönsten stehen lassen ;D Also ich bin nach wie vor für Selina oder Selena

Gast

Danke für eure bewertungen, ein paar Namen flogen schonmal raus.
Meine neue Liste:
Samira
Selena
Sarina
Selina
Samaya

Gast

Samara, so heißt die qeile Hauptfiqur von The Rinq qeiLer Film. So nenne ich meine Tochter auch mal *_____*
Schadz, Jch liebe dich, o3.o8.o9 unser Taq foreva togetha :)
:)♥

Gast

Luisa´s Liste:
Samara 2,5
Samira 2
Samea 3+
Selena 3+
Sarina 1

Paul´s Liste:
Samaya/Samaja 2-
Samila 3
Salena 3+
Selina 2,5
Samia 3

Gast

Samara 6 hört ich auf deutsch sehr komisch an und so hieß die Horrorfigur aus The Ring
Samira 3 ok, aber Mira finde ich schöner
Samea 5 klingt erfunden
Selena 2 schön
Sarina 3- geht so

Samaya/Samaja 5 klingt auch erfunden
Samila 5 auch erfunden
Salena 5 auch
Selina 1- das ist mein Name und man kann gut damit leben ^^
Samia 2- schön

Ich würde Selena oder Selina nehmen ;)

Gast

Aber gerne doch!!!
Luisa´s Liste:
Samara 4
Samira 1
Samea 3
Selena 1
Sarina 1

Paul´s Liste:
Samaya/Samaja Samaya 1 Samaja 5
Samila 2
Salena 4
Selina 2
Samia 3

Kombis:
Samaya Marie/Jolie
Samira Jolie
Selena Fabienne/Jolie/Marie
Selina Malin/Christin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

1.Kind

Hallo. Ich kann mich zwischen den Namen: Jarno, Lasse, Jaron und Malin, Lin(n)ea nicht entscheiden. Bitte u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evelyn

Kommentar von evelyn

Ich finde es scheise wenn ihr meint der name evelyn ist irre und ist das hässlichste und so! ihr könnt ja e...

Mädchenname Rasa

Kommentar von Rasa

Ich heiße Rasa, komme au Litauen, da ist der Name sehr verbreitet. Im Deutschen wird er allerdings Rassa al...

Mädchenname Lara

Kommentar von name

Ich weiss nicht was ihr gegen den namen habt ihr könnt immer sagen wenn ihr so heißt das ihr immer schön au...