Deutschland sucht den Superstar

Gast

Ich bin Fabienne. Luca Hänni gewan den Titel, 500.000 Euro, Opel bezahlt ihn den Führerschein und er bekommt einen neuen Opel Astra GTC. Alle Superstar- Karrieren gehen irgendwann den Bach runter, in solchen Shows gehts nur ums Geld.

Antworten

Gast

Ja, stimmt!

Gast

Armes Deutschland..

Gast

Ey du gehs uch bald den bach runter!

Gast

Und für was hast du diese Pe eröffnet???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Eine Entscheidung muss her.

Hallo liebe Forumsnutzer. Wir sind Juliane und Erik und erwarten im April unser erstes gemeinsames Kind, ei...

Plauder und Plauder

Leute zum Austauschen gesucht. Ich bin 26 und habe 2 Kinder. Es sind Zwillinge Charlotte und Linda, geboren...