Einschätzung wird gebraucht!

Antworten

Gast

Also ich finde sara-marie oder klara-marie am schönsten. Die Kombination mit Sara ist auch nicht sooo selten (ok, ich habs einmal gehört), das wäre für das Kind vielleicht schöner!
Von den Jungennamen finde ich ehrlich gesagt keinen so toll, aber wenn es einer sein muss, dann wäre es auchfür mich Elias-Gabriel! Oder Elias-Samuel!
:-D

Gast

Hi,
Wir haben nun nach Überlegne nun noch ein paar Namen rausgeworfen.Unser Endergebnis:
Mädchen: Klara-Maria, Klara-Paulina, Klara-Marie, Klara-Halina(danke "Brr" ;)) und noch eine neue Kombi: Sara-Marie
Jungen: Elias-Gabriel, Noah-Aleksander, Marek-Elias und Samuel-Filip
Auf Vorschläge und Einschätzungen freuen wir uns.
@ wambiologie: schade, dass du uns nicht glaubst
@@wambiologie: danke, wir suchen gerade beim Jungen, dass ein Name polnisch ist; Noah und Gabriel sind nicht so bekannt in Polen,- leider:(
Das haben wir bei Felix-Wilhelm und Felix-Emilian feststellen müssen...
Lg Lisa und Wiktor mit Kindern

Gast

Nenne doch mal gründe! hier sucht eine große familie eine einschätzung zu ihren namen... was ist daran verkehrt?
wie wäre es eigentlich mit noah-gabriel oder halt die klara-marie?

Gast

Manchmal seid Ihr echt leichtgläubig, ok. ._.

Gast

Danke, halina und carol sind auch schöne namen, wir überlegen...
@ cassia vielen dank für deine einschätzung
lisa

Gast

...Marek-Angel

Gast

Am schönsten finde ich Klara- Paulina und Elias- Gabriel.
LG Cassia

Gast

Aaron ist ganz hübsch, kommt aber nur als aron in polen vor und da gefällt er uns nicht mehr so gut
trotzdem danke

Gast

Brrr...Doppelnamen!
Aber okay, versuchen wirs trotzdem:

Klara-Maria und Noah-Aleksander gefallen mir von den vorgeschlagenen noch am Besten.

Wie wärs außerdem mit Aaron-Aurelian und Jadwiga-Helene oder Jadwiga-Maria oder Lisa-Jadwiga?

Gast

Heißt bei jungen namen natürlich elias-gabriel und es heißt bekommen
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...

Miriam ist da!

Am 26.12.10 kam unsere Tochter Miriam Rebecca zur Welt. Sie war 52cm groß und wog 3750g. Auch ihre Geschwis...

Namen bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten! Es ist sehr wichtig! Die Namen sind: Angela (Anschela) Janina (Tsch...