Name reimt sich - peinlicher Fehler?.

Gast

Der Name meiner Tochter reimt sich auf den Nachnamen. Ist das ok? Ich fand das sogar hübsch. Meine Cousine sieht das anders. Ein Bspl.: Simone Simon, Jan Jannsen, sind das überhaupt Reime? Ich hoffe mein Kind freut sich später über ihren Namen.. Mir wird ganz anders nach dem Kommentar meiner Cousine..

Antworten

Gast

Das ist jetzt schwachsinn. Ich hatte keinerlei Probleme meine Tochter so zu nennen.

Gast

Halte diese PE für einen Fake. Auf welchem Standesamt bist du damit durchgekommen? Entenhausen?

Gast

Und findet ihr Simone Simon sehr schlimm? Oder findet ihr das ist überhaut nicht schlimm? Reimen tut sich das jetzt nicht direkt, aber es hat eine gewisse Ähnlichkeit...

Gast

Auf solche darf man echt nicht achten

Gast

Ich habe euch nicht so schnell geantwortet, weil hier eine gewissen Rosa und LOL die ganze Pe mit ihren sinnlosen, dummen und negativen Kommentaren zerstört haben. Ich dachte, ihr denkt ich will euch verarschen.

Gast

Das sind doch keine Reime?! Ein Reim wäre zum Beispiel Heida Schneider oder so

Gast

Und jetzt? Das muss doch nicht´s heißen!? xD

Gast

Schau mal auf das Erstelldatum dieser PE. ;)

Gast

Tja, hättest du dir halt früher überlegen sollen. Jetzt siehst du doch was du davon hast.

Gast

Meine Tochter heißt Simone Simon.

Gast

Vergiss es, die meldet sich nicht mehr, das war ein Fake.

Gast

Wie heißt dein Kind denn?
Dann kann ich dir vielleicht helfen!

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella (8) & Mia (3)

Gast

Welcher retard spricht mich bei namen an!?

Gast

Isch tuh ein dumes kleines mädschen sein nams sabine

Gast

Rosa..!?

Gast

Na sicher Rosa du weißt ja auch wo ich gerade bin.... halts Maul!!!!

Gast

Also wozu streiten, wenn ich dir doch direkt ins Maul scheißen kann!?

Gast

@ @LOL

Es macht Spaß!

Gast

Dieses Niveau gefällt dir?

Gast

Rosa..!?

Gast

Tut mir leid Esther aber es macht so Spaß sich mit Rosa zu streiten..! :-)

Gast

Und du hast ein an der Waffel.

Gast

Ich wechsele mal die Seite, es war schon ernst gemeint!, naja freundlich Grüsse an euch! Bye

Gast

Du hast Adhs

Gast

Hahaha, zu dumm wenn du das glaubst.

Gast

Rosa Mosa!?
Hahaha zu geil wie dumm..!!!

Gast

... wenn man nicht weiß, was ein Reim ist, dann ist das schon traurig...

Gast

Tja, ich heiße auch Rosa Mosa. Na und? Wer was dagegen hat, sollte es lieber nicht laut aussprechen.

Gast

Heißt dein Kind denn?

Gast

Natürlich sind das keine Reime, was ein Reim ist, sollte man eigentlich wissen.

Gast

Haha das fanden jetzt alle unheimlich komisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...

Babyname

Hallo!Ich bekomme in ca. einer woche mein erstes Baby(Mädchen).Mein Mann Fabian und ich haben schon eine Na...