Seltene Namen - häufiger werden?

Gast

Was denkt ihr? Wie schnell schafft es ein Name, der sich momentan etwa auf Platz 560 befindet, auf die höheren Plätze, sodass er häufiger zu hören ist?

Antworten

Gast

Das kann man nie im voraus wissen. Da brauchts nur mal einen tollen Film und schon isses passiert.

Gast

Stimmt - und Milan ist der nächste. :)
Es reicht auch, wenn eine Filmfigur einen bestimmten Namen hat, Stichwort: Luke und Anakin. ;)

Gast

Wenn irgendein ,,Promi,, sein Kind so nennt ! Kaum haben Kim und Rocco den Namen ihrer Tochter Amelia bekannt gegeben , liest man ihn in mehreren namen foren. Genau wie Estelle , dass ging auch kurz nach der geburt von Victorias Tochter los ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Bitte bewerten

Ihr könnt auch gerne neue, schöne Vorschläge machen! Enya Stella Estelle Lucienne Annie Penelope Fiona Romy...

Jetzt nur noch ein ZN

So, ich verspreche, dass dies nun die letzte PE für dieses Jahr ist. ;) Nach langem Hin und Her haben wir u...